Laderaumabdeckung A4

Diskutiere Laderaumabdeckung A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine Firma gibt,die Laderaumabdeckung von Audi repariert. Bei meinem A 4 ist diese kaputt,das Rollo zieht...

  1. #1 AudiA3undAudiA4, 14.07.2013
    AudiA3undAudiA4

    AudiA3undAudiA4 Gast

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob es eine Firma gibt,die Laderaumabdeckung von Audi repariert.

    Bei meinem A 4 ist diese kaputt,das Rollo zieht nicht mehr ein,vermutlich Federbruch.

    Grüße

    kfs
     
  2. #2 fuchs_100, 14.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nicht, dass ich wüsste. Wenn dann wird das Teil halt komplett ersetzt. Wenns eh schon kaputt ist, kannst es ja mal selbst zerlegen.
     
Thema: Laderaumabdeckung A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vw passat laderaum abdeckung entriegel defekt

    ,
  2. laderaumabdeckung audi 80 b4 reparieren

    ,
  3. vw laderaumabdeckung reparatur

    ,
  4. laderaumabdeckung audi zieht nicht mehr ein
Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung A4 - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung grau gesucht A6 4B

    Laderaumabdeckung grau gesucht A6 4B: Ich suche für meinen A6 4B eine Laderaumabdeckung in grau. Wer hat eine solche übrig???
  2. Laderaumabdeckung Audi A6 gesucht ...

    Laderaumabdeckung Audi A6 gesucht ...: Hallo Leute, suche Laderaumabdeckung - Teile-Nr. 4B9 863 553 D 6SP. Bitte mit Preisvorschlag anbieten - aber bitte keine defekten oder...
  3. Passat 35i Laderaumabdeckung

    Passat 35i Laderaumabdeckung: Hallo zusammen, bin ganz neuer Passatfahrer und ganz neuer Forumnutzer. Ich bin auf der Suche nach einer Site im Netz auf der der Einbau einer...
  4. Verkaufe Laderaumabdeckung für Passat 35i

    Verkaufe Laderaumabdeckung für Passat 35i: Hallo Ich habe eine Laderaumabdeckung vom Passat 35i zu verkaufen. Sie ist in einem sehr guten Zustand und die Seitenteile sind auch dabei....