Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo erstmal. Frage: Passt ein Ladeluftkühler vom Golf TDI an meinen Benziner??? Wenn ja, wo muss der ran??? Wo kommt er denn beim Diesel ran???...

  1. #1 VW-Team-Wolfscastle, 12.03.2003
    VW-Team-Wolfscastle

    VW-Team-Wolfscastle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal. Frage: Passt ein Ladeluftkühler vom Golf TDI an meinen Benziner??? Wenn ja, wo muss der ran??? Wo kommt er denn beim Diesel ran??? Brauche schnelle Hilfe!!!

    Danke im Voraus!!!
     
  2. #2 aGolffahrer, 13.03.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenn du einen Turbo hast...klar

    wenn du nen Sauger hast...vergiß es

    wober Reinkommt....na zwischen Turbolader und Ansaugbrücke

    Grüße aus Bayern
     
Thema: Ladeluftkühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 ladeluftkühler an benziner

    ,
  2. ladeluftkühler für benziner in diesel

    ,
  3. ladeluftkühler für Benziner

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

    Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T: Hallo, Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen? HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten,...
  2. Ladeluftkühler

    Ladeluftkühler: Hallo, hier neue.. =) Suchen Sie in den Kauf dieses .. kann jemand empfehlen? Forge VW Golf/Seat Leon 1.8T Alloy Side Mount Intercooler,...
  3. ladeluftkühler

    ladeluftkühler: kann mir jemand sagen was ich für meinen audi a4 typ 8e 2.0 tdi Bj. 2006 für einen größeren ladeluftkühler einbauen kann und was für eine marke?
  4. Ladeluftkühler - Vom Golf IV 1,8 er 1998 in Audi A3 1,8l 1998 einbauen ?

    Ladeluftkühler - Vom Golf IV 1,8 er 1998 in Audi A3 1,8l 1998 einbauen ?: Frage steht oben :)
  5. Ladeluftkühler

    Ladeluftkühler: Hallo Ich suche einen Ladeluftkühler für meinen TT (150 PS). Denn ich finde im I-net nicht wirklich was. Ich finde nur was für einen 180 PS...