Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, hier neue.. =) Suchen Sie in den Kauf dieses .. kann jemand empfehlen? Forge VW Golf/Seat Leon 1.8T Alloy Side Mount Intercooler,...

1. #1 ilovevag, 04.09.2013
    ilovevag

ilovevag Benutzer

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Ladeluftkühler. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

1. ladeluftkühler

ladeluftkühler: kann mir jemand sagen was ich für meinen audi a4 typ 8e 2.0 tdi Bj. 2006 für einen größeren ladeluftkühler einbauen kann und was für eine marke?
  2. Ladeluftkühler - Vom Golf IV 1,8 er 1998 in Audi A3 1,8l 1998 einbauen ?

Ladeluftkühler - Vom Golf IV 1,8 er 1998 in Audi A3 1,8l 1998 einbauen ?: Frage steht oben :)
  3. Ladeluftkühler

Ladeluftkühler: Hallo Ich suche einen Ladeluftkühler für meinen TT (150 PS). Denn ich finde im I-net nicht wirklich was. Ich finde nur was für einen 180 PS...
  4. Audi RS4 Ladeluftkühler links u. rechts

Audi RS4 Ladeluftkühler links u. rechts: Verkaufe 2 Ladeluftkühler für eine Audi RS4. Eingebaut waren sie in eine RS4 Bj. 2001, mir sind aber keine Unterschiede bei den Baujahren bekannt....
  5. V: großer Ladeluftkühler f. Golf 4, TT, A3, Leon

V: großer Ladeluftkühler f. Golf 4, TT, A3, Leon: Verkaufe einen Ladeluftkühler von Wendland Tuning komplett aus Alu. War noch nie eingebaut und liegt seit 2 Jahren bei mir nur rum. War eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden