Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ladeluftkühler Hallo, Biete einen neuen Ladeluftkühler für einen Audi A3 oder A4, keine Ahnung, wollte Ihn ans Bike ranmachen jedoch etwas zu...

  1. #1 import_Hellraiser, 19.07.2004
    import_Hellraiser

    import_Hellraiser Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ladeluftkühler

    Hallo,

    Biete einen neuen Ladeluftkühler für einen Audi A3 oder A4, keine Ahnung, wollte Ihn ans Bike ranmachen jedoch etwas zu klobig, sah im Katalog anders aus.

    Würde jetzt den Kühler günstig abgeben.

    Bilder auf Wunsch per Mail.

    Bitte per Mail, bin nicht allzu oft hier im Forum.

    mfg Harald

    harald@the-hellraiser.de
     
Thema: Ladeluftkühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tt ladeluftkühler golf 4

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

    Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T: Hallo, Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen? HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten,...
  2. Ladeluftkühler

    Ladeluftkühler: Hallo, hier neue.. =) Suchen Sie in den Kauf dieses .. kann jemand empfehlen? Forge VW Golf/Seat Leon 1.8T Alloy Side Mount Intercooler,...
  3. ladeluftkühler

    ladeluftkühler: kann mir jemand sagen was ich für meinen audi a4 typ 8e 2.0 tdi Bj. 2006 für einen größeren ladeluftkühler einbauen kann und was für eine marke?
  4. Ladeluftkühler - Vom Golf IV 1,8 er 1998 in Audi A3 1,8l 1998 einbauen ?

    Ladeluftkühler - Vom Golf IV 1,8 er 1998 in Audi A3 1,8l 1998 einbauen ?: Frage steht oben :)
  5. Ladeluftkühler

    Ladeluftkühler: Hallo Ich suche einen Ladeluftkühler für meinen TT (150 PS). Denn ich finde im I-net nicht wirklich was. Ich finde nur was für einen 180 PS...