Ladeluftkühler nachrüsten

Diskutiere Ladeluftkühler nachrüsten im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ladeluftkühler nachrüsten Hallo allerseits, ich plane, in meinen Golf 3 GTD (mit Klima) einen LLK nachzurüsten. Hat das jemand schon mal...

  1. Janman

    Janman Gast

    Ladeluftkühler nachrüsten

    Hallo allerseits,

    ich plane, in meinen Golf 3 GTD (mit Klima) einen LLK nachzurüsten. Hat das jemand schon mal gemacht ?

    Noch eine andere Frage: Ich könnte günstig einen Ladeluftkühler aus einem 81 Kw- Golf 3 TDII kommen. Kann ich diesen verwenden und an wo ist dieser befestigt?

    Vielen Dank schon mal vorab!

    Gruß Janman [​IMG]
     
  2. #2 Christian, 17.06.2001
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Tuning 75PS Golf III Diesel

    Hallo Jan,
    bei ABT gab´s mal einen Leistungskit der den 75PS TD mithilfe eines Ladeluftkühlerkits zum Selbsteinbau auf 102 PS brachte.
    Laut Homepage gibt´s den nicht mehr, aber frag da doch mal nach, ob die Dir weiterhelfen können. Als der Golf III damals neu war, da kann ich mich noch daran erinnern das u.a. auch PAPMAHL einen TuningKit mit LLK für den Motor angeboten hatte. Ich würde da einfach mal mit den Firmen in Kontakt treten [​IMG]. Ansonsten sind Bastler auch unter http://www.vw-speed.de/ zu finden.
    Gruß
    [​IMG] Christian
     
Thema: Ladeluftkühler nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeluftkühler nachrüsten

    ,
  2. golf 3 ladeluftkühler nachrüsten

    ,
  3. golf 2 llk nachrüsten

    ,
  4. golf 3 td ladeluftkühler,
  5. ladeluftkühler nachrüsten vw passat 3c,
  6. golf 3 gtd mit ladeluftkühler 102 ps,
  7. golf gtd llk nachrüsten,
  8. golf 3 gtd 102ps ,
  9. golf 3 llk nachrüsten,
  10. papmahl diesel tuning golf 2 gtd,
  11. Ladeluftkühler Kit golf 3,
  12. golf GTD Papmahl,
  13. golf 3 gtd tuning,
  14. ladeluftkühler a6 tuning,
  15. ladeluftkühler golf 3 gtd,
  16. golf 2 TD llk nachrüsten,
  17. http://www.pkw-forum.de/17721-ladeluftkuehler-nachruesten.html,
  18. ladeluftkühler golf 3,
  19. ladeluftkühler vw passat- einbau,
  20. ladeluftkühlung nachrüsten,
  21. http:www.pkw-forum.de17721-ladeluftkuehler-nachruesten.html,
  22. ladeluftkühler kit für golf 3 gtd,
  23. golf 3 gtd ladeluft kühler nachrüsten,
  24. ladeluftkühler golf 3 td nachrüsten,
  25. golf 3 tdi ladeluftkühler nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

    Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T: Hallo, Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen? HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten,...
  2. Ladeluftkühler

    Ladeluftkühler: Hallo, hier neue.. =) Suchen Sie in den Kauf dieses .. kann jemand empfehlen? Forge VW Golf/Seat Leon 1.8T Alloy Side Mount Intercooler,...
  3. ladeluftkühler

    ladeluftkühler: kann mir jemand sagen was ich für meinen audi a4 typ 8e 2.0 tdi Bj. 2006 für einen größeren ladeluftkühler einbauen kann und was für eine marke?
  4. Ladeluftkühler - Vom Golf IV 1,8 er 1998 in Audi A3 1,8l 1998 einbauen ?

    Ladeluftkühler - Vom Golf IV 1,8 er 1998 in Audi A3 1,8l 1998 einbauen ?: Frage steht oben :)
  5. Ladeluftkühler

    Ladeluftkühler: Hallo Ich suche einen Ladeluftkühler für meinen TT (150 PS). Denn ich finde im I-net nicht wirklich was. Ich finde nur was für einen 180 PS...