Ladeluftkühler in Golf 2 gtd

Diskutiere Ladeluftkühler in Golf 2 gtd im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Würde in meinen Golf 2 gtd gerne einen Ladeluftkühler einbauen weiß nur leider nicht ob das geht wie das geht und ob man sowas bekommt??...

  1. #1 golfgtd87, 29.04.2004
    golfgtd87

    golfgtd87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Würde in meinen Golf 2 gtd gerne einen Ladeluftkühler einbauen weiß nur leider nicht ob das geht wie das geht und ob man sowas bekommt??

    Im Audi 80 td mit 70PS ist einer verbaut kann man den verwenden??

    lg
    Manuel
     
  2. #2 aGolffahrer, 29.04.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ja sicher kannst du einen LLK (Ladeluftkühler) montieren...

    es gibt sogar von KW-Systems und Papmahl Nachrüstsätze für den 1.6TD...

    den Motor gabs mit 80PS auch..da hatte der dann einen LLK ab Werk

    welchen LLK du nun nimmst bleibt eigentlich dir überlassen...
    der aus dem Audi sollte passen

    auf die Anschlüßweiten achten

    und den LLK schön im Fahrtwind plazieren...

    dann noch den Turbo und die Einspritzmenge ein wenig erhöhen und dein Dieselchen rennt... [​IMG]
     
  3. #3 Riff Raff, 29.04.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Tjoa... [​IMG]

    Du hast dir diesen Sommer ziemlich was vorgenommen, kann das sein?

    Eins, zwei, drei, und das hier ist der vierte Thread von dir... einen der doppelten Lenkrad Naben-Threads hab ich mal abgezogen.

    Nun denn,

    Viel erfolg wünsch ich dir dann mal!!! [​IMG]
     
Thema: Ladeluftkühler in Golf 2 gtd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf GTD Papmahl

    ,
  2. papmahl gtd

    ,
  3. ladeluftkühler einbauanleitung

    ,
  4. golf gtd llk,
  5. golf 2 gtd llk ladeluftkühler,
  6. papmahl golf gtd,
  7. golf 2 td ladeluftkühler,
  8. golf 2 ladeluftkühler,
  9. golf 2 gtd,
  10. ladeluftkühler golf 2,
  11. golf 2 td ladeluftkühler einbauen,
  12. f,
  13. ladeluftkühler golf 2 td,
  14. ladeluftkühler golf gtd,
  15. vw golf 2 td ladeluftkühler einbauen,
  16. golf 2 gtd llk,
  17. ladeluftkühler golf 2 gtd,
  18. einbauanleitung LLK Golf 2,
  19. golf 2 gtd test,
  20. ladeluftkühler golf 2 zu verkaufen,
  21. golf 2 gtd ladeluftkühler,
  22. kw-systems ladeluftkühler,
  23. papmahl ladeluftkühler,
  24. in golf 1 llk,
  25. gtd ladeluftkuhlr
Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler in Golf 2 gtd - Ähnliche Themen

  1. Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

    Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T: Hallo, Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen? HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten,...
  2. Ladeluftkühler

    Ladeluftkühler: Hallo, hier neue.. =) Suchen Sie in den Kauf dieses .. kann jemand empfehlen? Forge VW Golf/Seat Leon 1.8T Alloy Side Mount Intercooler,...
  3. Ladeluftkühler - Vom Golf IV 1,8 er 1998 in Audi A3 1,8l 1998 einbauen ?

    Ladeluftkühler - Vom Golf IV 1,8 er 1998 in Audi A3 1,8l 1998 einbauen ?: Frage steht oben :)
  4. V: großer Ladeluftkühler f. Golf 4, TT, A3, Leon

    V: großer Ladeluftkühler f. Golf 4, TT, A3, Leon: Verkaufe einen Ladeluftkühler von Wendland Tuning komplett aus Alu. War noch nie eingebaut und liegt seit 2 Jahren bei mir nur rum. War eigentlich...
  5. Ladeluftkühler Golf 3

    Ladeluftkühler Golf 3: Wenn ich mir nen Ladeluftkühler für meinen Golf 3 einbaue, was würde mich der kosten und mit wieviel Leistungssteigerung kann ich rechnen? Wie...