Ladekantenschutz

Diskutiere Ladekantenschutz im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den im Web angebotenen Ladekantenschutz aus Edelstahl zum Aufkleben? Sieht gut aus aber ich frage mich, ob der...

  1. #1 kawural, 20.10.2013
    kawural

    kawural Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit den im Web angebotenen Ladekantenschutz aus Edelstahl zum Aufkleben?

    Sieht gut aus aber ich frage mich, ob der mit der Klebefolie drunter nicht zu dick aufträgt und dann die Kofferklappe
    nicht mehr zu geht oder scheuert :blink:

    Danke für Antworten im Voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 20.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Normal funktioniert das schon, aber Kratzer können an dem Ladekantenschutz auch entstehen, wenn dort viel drübergezogen wird. Gibt auch transparente Folien, die den Lack schützen.
     
  3. #3 kawural, 21.10.2013
    kawural

    kawural Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es mit einer transparenten Folie versucht aber das Ergenbis ist mehr als mau. Vielleicht geht es auf hellen Lacken besser aber auf schwarz wirkt das grau und stumpf, schlimmer als verkratzt! Habe ich wieder runter gerissen und mir das bestellt:

    EDELSTAHL LADEKANTENSCHUTZ für VOLKSWAGEN CC ab BJ. 2012- Ladekantenschutz für VW

    Der Abstand zwischen Kofferklappe und Stoßstange beträgt 5mm, das sollte für dieses Edelstahlteil genügen.

    Werde berichten
     
Thema: Ladekantenschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladekantenschutz edelstahl erfahrung

    ,
  2. ladekantenschutz erfahrungen

    ,
  3. ladekantenschutz aus edelsrahl Erfahrungen

    ,
  4. ladekantenschutz besser edelstahl oder chrom,
  5. ladekantenschutz edelstahl ankleben
Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz

    Ladekantenschutz: hi, ich suche für einen a4 8k einen ladekantenschutz aus edelstahl, selbstklebend. im audi-zubehör ist sowas nt erhältlich :( , da gibt es...
  2. Jetta V Einstiegsleisten und Ladekantenschutz Chrome

    Jetta V Einstiegsleisten und Ladekantenschutz Chrome: Hall Leutz, Hat jemand interesse an Chrom Eintigseisten und einem Chom Ladekantnschutz für den Jetta V ? Das Set kostet etwa 60,-€ plus Versand....
  3. Ladekantenschutz

    Ladekantenschutz: Hallo, mal ´ne Frage an die Kombi-Fraktion unter Euch: Hat jemand die Stoßfängerabdeckung aus poliertem Edelstahl von KAMEI für den Bora und...