Ladedruckanzeige

Diskutiere Ladedruckanzeige im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, beim Golf G60 gab es eine Möglichkeit, die Ladedruckanzeige in der MFA durch bestimmte Tastenkombinationen anzuzeigen. Gibt es eine...

  1. #1 airport-agent, 04.08.2002
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    beim Golf G60 gab es eine Möglichkeit, die Ladedruckanzeige in der MFA durch bestimmte Tastenkombinationen anzuzeigen.
    Gibt es eine Möglichkeit sowas ähnliches beim Golf GTI 1.8T zu machen?
    MFA sitzt im Drehzahlmesser, also kein FIS.
    Oder gibt es eine Software für sowas?


    MfG
     
  2. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nur durch Softwareänderung ist
    da leider nix zu machen, soweit ich weiß.
    Da muß auch Hardware nachgerüstet
    werden. AME bietet sowas an.
     
Thema: Ladedruckanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladedruckanzeige a6 4b

    ,
  2. a6 4f boost anzeige

    ,
  3. audi a6 4b ladedruckanzeige

    ,
  4. a6 4f ladedruckanzeige,
  5. audi A4 B7 ladedruck im FIS anzeigen,
  6. audi a4 b7 ladedruck im fis,
  7. ladedruckanzeigen,
  8. ladedruckanzeige in der mfa a6 4f,
  9. golf 4 ladedruckanzeige mfa,
  10. f,
  11. golf 4 ladedruck im fis,
  12. vw passat ladedruck anzeigen,
  13. ladedruckanzeige a6 4f,
  14. ladedruckanzeige im mfa audi a6,
  15. ladedruckanzeige für a6 4f,
  16. a6 4f mfa ladedruck,
  17. audi a4 b7 ladedruckanzeige im bordcomputer,
  18. audi a4 b7 ladedruckanzeige fis,
  19. mfa audi 4b ladedruck,
  20. audi a4 ladedruck in fis anzeigen,
  21. ladedruckanzeige passat 1 8t,
  22. vw golf 4 tdi ladedruckanzeige über bordcomputer,
  23. ladedruckanzeige anschließen a6 b4,
  24. 1 8t ladedruck über mfa ablesen,
  25. audi tt 1.8 ladedruckanzeige
Die Seite wird geladen...

Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

  1. Ladedruckanzeige im 1.8T

    Ladedruckanzeige im 1.8T: Wer kann mir beim Einbau einer Ladedruckanzeige in meinem TT helfen. Wo kann ich den Schlauch anschließen der zur Anzeige geht??
  2. Ladedruckanzeige beim TDI PD

    Ladedruckanzeige beim TDI PD: hallo!!! mir ist gesagt worden, dass man die ladedruckanzeige beim TDI nicht beim unterdruckschlauch sondern beim überdruckschlauch anschliesst...
  3. Anschluß Ladedruckanzeige

    Anschluß Ladedruckanzeige: Anschluß Ladedruckanzeige Muss mal wieder eine Frage loswerden. Am Wochenende habe ich mir eine Ladedruckanzeige mit der Aufnahme von...
  4. Ladedruckanzeige

    Ladedruckanzeige: Hallo! Mich würde doch mal Interessieren, was für Anzeigen ihr verbaut habt?! Im Forum steht immer nur "Ich hab mir ein Teil geholt wie baue ich...