Ladedruck Sensor

Diskutiere Ladedruck Sensor im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; i @ all Ich fahre einen Passat TDI 3B Bj 1997 !Das Auto hat 222000 Km problemlos gelaufen !Jetzt regelt es bei 2700 U/min ab so das ich kurz den...

  1. #1 Foxhuntewr, 16.02.2012
    Foxhuntewr

    Foxhuntewr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    i @ all Ich fahre einen Passat TDI 3B Bj 1997 !Das Auto hat 222000 Km problemlos gelaufen !Jetzt regelt es bei 2700 U/min ab so das ich kurz den Zündschlüssel rumdrehen mus und neu Starten ! In einer wirklich guten freien Werkstatt würde am Analysegerät Fehlerdiagnose durch geführt ! Ursache Ladedrucksensor defekt ! Nun kann die Werkstatt trotz rücksprache mit Vw den Sitz des Sensors finden ! Kann mir hier jemand weiter helfen??
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Ladedruck Sensor. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 17.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ohne Fahrzeugdaten wird das schwierig! Der Defekt ist zwar möglich, allerdings auch sehr selten, das sag ich dir gleich vorweg. Meist sind es andere Bauteile in der Ladedruckregelung, die Probleme machen und den ein oder anderen gerne auf den Sensor bringen, der aber dann nicht defekt war/ist.
     
Thema: Ladedruck Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f ladedrucksensor

    ,
  2. ladedrucksensor defekt audi

    ,
  3. Audi A4 b7 ladedrucksensor

    ,
  4. Ladedruck G31,
  5. passat 3b ladedrucksensor,
  6. ladedrucksensor defekt tdi,
  7. ladedrucksensor prüfen,
  8. ladedrucksensor a6 4f,
  9. ladedrucksensor passat,
  10. ladedrucksensor audi A3 8L,
  11. audi a4 b5 ladedrucksensor defekt,
  12. ladedrucksensor audi a6 4f,
  13. Audi a6 4f tdi ladeDruckSensor defekt,
  14. map sensor s3 8l defekt,
  15. s3 8l ladedrucksensor kaputt,
  16. ladedrucksensor beim a3 tdi 8l,
  17. audi a6 2 5 tdi ladedrucksensor defekt,
  18. ladedrucksensor a3 8p,
  19. g31 audi a6 4f 2 7,
  20. ladedrucksensor defekt,
  21. audi s3 8l ladedrucksensor,
  22. passat b7 ladedrucksensor,
  23. a3 ladedruck positionssensor,
  24. audi a4 druckmess sensor turbo fehlermeldung,
  25. geber für ladedruck g31
Die Seite wird geladen...

Ladedruck Sensor - Ähnliche Themen

  1. Ladedruck A4 b5 1.8t AEB

    Ladedruck A4 b5 1.8t AEB: Hallo zusammen ich bin neu hier!! Hab ein, für mich, undefinierbares Problem mit dem oben genannten audi! Hab letztens meinen kat-flansch...
  2. Kein Ladedruck

    Kein Ladedruck: Hallo zusammen,Habe ein B6 1.8 t und der turbo geht und manchmal nicht. Hab aber gemerkt das der Turbo dreht aber nichts in motor kommt, weil die...
  3. Audi TT 8N Leistungsverlust - kein Ladedruck

    Audi TT 8N Leistungsverlust - kein Ladedruck: Hallo,Ich bin neu hier und möchte euch gleich mit Fragen löchern :pEs geht um meinen Audi tt 8n 1.8 225ps quattroAlles begann auf dem...
  4. 1.8T MKB: AEB nicht genug Ladedruck/Leistung

    1.8T MKB: AEB nicht genug Ladedruck/Leistung: Bin neu hier und suche euren rat und bin für jeden dankbar. Ich habe *vor gut 2 Wochen einen Passat 3B 1.8T bj 98 mit MKB AEB. Hatte das Gefühl...
  5. S4 b5 2.7l v6 bi-turbo ladedruck

    S4 b5 2.7l v6 bi-turbo ladedruck: Hallo leute, habe leider nichts passendes zu meiner frage gefunden. schliest man eine ladedruckanzeige an, ( wie zb am benzindruckreglerschlauch )...