Ladeanzeige leuchtet ständig

Diskutiere Ladeanzeige leuchtet ständig im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen !!! Habe folgendes Problem. Bei meinem Golf 2 leuchtet staenig die Ladeanzeige. Besser gesagt das die irgendwie pulsierend...

  1. #1 Golffahrer, 07.12.2003
    Golffahrer

    Golffahrer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !!!
    Habe folgendes Problem. Bei meinem Golf 2 leuchtet staenig die Ladeanzeige.
    Besser gesagt das die irgendwie pulsierend leuchtet, also mal staerker, mal schwaecher. Und hoert erst bei ueber 3.500 U/min. auf zu leuchten.

    Hat jemand Ahnung ? [​IMG]
     
  2. #2 TheInfamous, 07.12.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding heisst aber Golf und nicht Folf. Habs mal geändert [​IMG]
     
  3. #3 chikota, 07.12.2003
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    lichtmaschinenregler a+e ern. [​IMG]
     
  4. #4 Golffahrer, 07.12.2003
    Golffahrer

    Golffahrer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich hilft das, ich habe leider keine 200 Euro fuer eine LiMa rumliegen [​IMG]
     
  5. #5 IIerDiesel, 07.12.2003
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Wenns mit zunehmnder Drehzahl abnimmt is das ein klares Zeichen für einen defekten Laderegler!
     
  6. #6 Golffahrer, 13.12.2003
    Golffahrer

    Golffahrer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer eure Tipps !
    Habe den Lichtmaschinenregler ausgetauscht und jetzt wird der Akku anstaendig aufgeladen. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Ladeanzeige leuchtet ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 Batterieanzeige leuchtet

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/4172-ladeanzeige-leuchtet-staendig.html

    ,
  3. golf 6 Reifendruckanzeige

    ,
  4. ladeanzeige leuchtet,
  5. reifendruckanzeige golf 6,
  6. ladeanzeige lima leuchtet,
  7. laderegler audi a3,
  8. laderegler vw passat,
  9. audi a3 lichtmaschinenregler,
  10. golf reifendruckanzeige,
  11. f,
  12. vwe e up ladeanzeige blinkt grün,
  13. blinken der ladeanzeige audi a4,
  14. ladeanzeige audi a2 ständig an,
  15. a6 ladeanzeige,
  16. batteriezustandsanzeige audi a4 b8,
  17. golf 2 ladeanzeige,
  18. ladekontrolllampe leuchtet golf 2,
  19. reifendruckanzeige vw leuchtet,
  20. audi a6 batterieanzeige leuchtet,
  21. regler gewechselt lima blinkt audi a6,
  22. wo sitzt der laderegler audi,
  23. golf 4 lichtmaschine regler ausbauen,
  24. www.passat 3bregler,
  25. golf 1 batterieanzeige leuchtet dauerhaft
Die Seite wird geladen...

Ladeanzeige leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  1. Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

    Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent: Liebe Audi Freunde, mein rechtes Abblendlicht spinnt etwas. Obwohl der Schalter auf 0 Steht, leuchtet das rechte Abblendlicht und das auch wenn...
  2. Ölleuchte leuchtet und es piept

    Ölleuchte leuchtet und es piept: Ich habe einen Polo 6N. Seit einiger Zeit geht, wenn der Motor warm ist, die Ölleuchte an und es piept. Meine befreundete Werkstatt hat schon...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK

    A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem an meinem A4 B7 habe. Zuerst leuchtete die...