Lackstifte von Ebay?

Diskutiere Lackstifte von Ebay? im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich habe ein neulich versucht für einen A4 Avant (B6) einen Lackstift in der Farbe Mauritiusblau zu bekommen. Allerdings ist das ein...

  1. #1 import_Mufti, 07.08.2004
    import_Mufti

    import_Mufti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein neulich versucht für einen A4 Avant (B6) einen Lackstift in der Farbe Mauritiusblau zu bekommen. Allerdings ist das ein Ding der Unmöglichkeit, weil er in dieser Farbe nicht erhältlich ist.
    Nun zu meiner Frage: Ich habe bei ebay angebote gefunden, in denen Lackstifte angeboten werden, die dann speziell nach angegebener Lackfarbe zusammengemischt werden. Hat damit schon mal jemand erfahrungen gemacht, oder ist das zu empfehlen oder sollte ich da lieber die finger von lassen?

    vielen Dank schon einmal.
     
  2. #2 import_scubafat, 10.08.2004
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an was das kostet. falsch machen kannst du nix, wenn du die farbe an einer stelle, die nicht gleich sichtbar ist, ausprobierst!

    [​IMG]
     
Thema: Lackstifte von Ebay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto farbe audi a4 8e b6 mauritius blau

    ,
  2. sixt lackstift

    ,
  3. audi a4 b6 8e lackstift mauritiusblau

Die Seite wird geladen...

Lackstifte von Ebay? - Ähnliche Themen

  1. Tacho Beleuchtung nach Wechsel kaputt !?

    Tacho Beleuchtung nach Wechsel kaputt !?: Da ein paar Lämpchen in meiner Kombiinstrument kaputt waren, habe ich mir einen LED Satz über Ebay gekauft. Beim Einsetzen hat man dann schon...
  2. Audi A6 4b Avant 2,5tdi Billig LMM aus Ebay für 35,00 Euro

    Audi A6 4b Avant 2,5tdi Billig LMM aus Ebay für 35,00 Euro: Hallo an alle die beim LMM Geld sparen wollen !!! Das funktioniert nicht !!!!!! Ich habe in Unkenntnis so ein billig Teil bestellt. Der Wagen rußt...
  3. Golf 4 Spiegel, Lackstift, Zündspulen, CD Radio, BMW Radio

    Golf 4 Spiegel, Lackstift, Zündspulen, CD Radio, BMW Radio: Golf 4 Spiegel, Lackstift, Zündspulen, CD Radio, BMW Radio Alles ab 1€ http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsas...osortpropertyZ1
  4. Anwendungstipps Lackstift

    Anwendungstipps Lackstift: Andendungstipps Lackstift Hallo, kann mir jemand ein paar gute Tipps für den Umgang mit einem Lackstift geben? Habe ein paar kleine Kratzer an...
  5. Lackstift

    Lackstift: Hallo zusammen, wie kann ich den original VW Lackstift verdünnen? schwarzer perleffekt Lack und Klarlack. Wasser und Terpentinersatz...