Lackstift

Diskutiere Lackstift im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wie kann ich den original VW Lackstift verdünnen? schwarzer perleffekt Lack und Klarlack. Wasser und Terpentinersatz...

  1. #1 Janosch, 06.03.2003
    Janosch

    Janosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie kann ich den original VW Lackstift verdünnen?
    schwarzer perleffekt Lack und Klarlack.
    Wasser und Terpentinersatz funktioniert nicht.
     
  2. timi

    timi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs doch mal mit Nitroverdünnung!

    Mit Wasser wird sicher nicht funktionieren, weil das ja kein Wasserlöslicher Lack ist!

    Nitroverdünnung müsstest du eigentlich in jedem Farbengeschäft bekommen! Es ist nur die Frage in welche Größen! Viel Glück!
     
Thema:

Lackstift

Die Seite wird geladen...

Lackstift - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Spiegel, Lackstift, Zündspulen, CD Radio, BMW Radio

    Golf 4 Spiegel, Lackstift, Zündspulen, CD Radio, BMW Radio: Golf 4 Spiegel, Lackstift, Zündspulen, CD Radio, BMW Radio Alles ab 1€ http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsas...osortpropertyZ1
  2. Lackstifte von Ebay?

    Lackstifte von Ebay?: Hallo, ich habe ein neulich versucht für einen A4 Avant (B6) einen Lackstift in der Farbe Mauritiusblau zu bekommen. Allerdings ist das ein...
  3. Anwendungstipps Lackstift

    Anwendungstipps Lackstift: Andendungstipps Lackstift Hallo, kann mir jemand ein paar gute Tipps für den Umgang mit einem Lackstift geben? Habe ein paar kleine Kratzer an...