Lackschichtdichte TT 8n Bj 1999

Diskutiere Lackschichtdichte TT 8n Bj 1999 im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage : kennnt jemand die Lackschichtdichte vom TT 8n Bj 1999 ? Es geht mir darum wieviel ich...

  1. #1 Einsteiger1, 11.12.2019
    Einsteiger1

    Einsteiger1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage :
    kennnt jemand die Lackschichtdichte vom TT 8n Bj 1999 ?
    Es geht mir darum wieviel ich noch haben muß um Hologramme und Swirls raus
    polieren zu können. Ich hab den momentanen Wert gemessen, würde aber jetzt noch gerne den
    Wert der Auslieferung haben um zu wissen wieviel schon abgetragen wurde.
    Ich hab zwar eine Liste mit mehreren Auto-Marken gefunden aber bei Audi fehlt der TT.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen
    schöne Grüße
    Einsteiger1
     
  2. #2 AudiTT8N3, 01.05.2020
    AudiTT8N3

    AudiTT8N3 Gast

    Ich würde mal an einer stelle messen wo vermutlich noch nicht poliert wurde.
     
Thema:

Lackschichtdichte TT 8n Bj 1999

Die Seite wird geladen...

Lackschichtdichte TT 8n Bj 1999 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Erfolglose Suche nach der Öleinfüllschraube an 5Gang-Automatik meines A6 4B C5 2,8 Quattro Bj. 1999

    Erfolglose Suche nach der Öleinfüllschraube an 5Gang-Automatik meines A6 4B C5 2,8 Quattro Bj. 1999: Die Einfüllpunkte für das Achsgetriebe und das Hinterachsgetriebe habe ich gefunden, jedoch nicht für das Getriebe.
  3. Polo 6N2 Hand-Bremsseile wechseln - WIE? / 1.4 16V, 1999

    Polo 6N2 Hand-Bremsseile wechseln - WIE? / 1.4 16V, 1999: Hallo, kann mir einer helfen? Ich muss meine Handbremsseile wechseln. Die Teile habe ich schon gekauft, aber wie komme ich da dran. Muss ich die...
  4. Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999

    Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999: Hey ho! Hoffe mir kann jemand helfen hier... Lange hat mich mein a6 überall hin gebracht wo ich hin wollte,seit 3 Tagen bin ich jeden Tag in...
  5. bei meinem a6 avant quattro a4b (5) bj.1999

    bei meinem a6 avant quattro a4b (5) bj.1999: bei 80000km wurde der steuerriemen getauscht wann ist der nächste tausch fällig und was für kosten fallen an danke im voraus lomo