Lackschaden!!

Diskutiere Lackschaden!! im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Habe einem Freund beim Polo 86c bauen geholfen. Als wir die Fahrertür wieder angeschraubt haben, bin ich beim Türfesthalten an den Kotflügel...

  1. #1 Micha1980, 30.10.2002
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Habe einem Freund beim Polo 86c bauen geholfen. Als wir die Fahrertür wieder angeschraubt haben, bin ich beim Türfesthalten an den Kotflügel gekommen. Jetzt hat die Tür einen Lackschaden.
    Sieht so aus, als wäre nur der Klarlack angekratzt. (Wagen ist 1999 komplett neu lackiert worden)
    Kann man sowas wieder rauspolieren?
    Welche Mittel kann ich verwenden und wo gibt´s die?
    Reicht vielleicht normales Lackschutzwachs aus?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Lackschaden!!. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brausewald, 04.11.2002
    Brausewald

    Brausewald Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    glaub es kommt drauf an, wieviel klarlack verwendet worden ist... mit politur kannst es ja mal probieren, villeicht klappts...
     
Thema:

Lackschaden!!