Lackierung geht ab

Diskutiere Lackierung geht ab im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe eine Passat bj. 1997 B3 und nun geht die Lackierung ab beim hinter Kotblech (zwischen Hintertür und Wielkasten). Es bildet sich eine...

  1. oldew

    oldew Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Passat bj. 1997 B3 und nun geht die Lackierung ab beim hinter Kotblech (zwischen Hintertür und Wielkasten). Es bildet sich eine Blase (ohne beschädigung von Aussen) dann kommt die lack ab und sieht mann die verzinkte Karosserie.
    Hatt jemand Erfahrung mit so etwas, ist dass Garantie??

    Wim (Niederlande)
     
Thema: Lackierung geht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blasen auf Karosse

    ,
  2. verzinkte karosse lackieren

    ,
  3. verzinkte karosserie blasen im lack

    ,
  4. verzinkte karosse lack blasen,
  5. audi lackblase,
  6. verzinkte karosserie blasen,
  7. audi tt blättert der klarlack ab,
  8. lack blättert ab bei audi a4 avant,
  9. audi tt lack blättert ab,
  10. nach neulackierung geht lack ab,
  11. was kostet türe rechts audi a4 zu lackieren,
  12. audi a8 karlack geht ab,
  13. was kostet bei audi a4 eine Tür*,
  14. lackblasen audi tt,
  15. audi d2 lackblasen,
  16. audi a6 klarlack blase,
  17. lackierung Lack blase,
  18. verzinkte karosserie lack blase,
  19. audi tt klarlack blasen,
  20. lackblase polo beifahrertür,
  21. audi tt 8n bläschen im lack,
  22. audi tt j lack blasen,
  23. a4 farbe blättert blasen,
  24. audi tt lack blase,
  25. was kostet eine lackierung audi a4
Die Seite wird geladen...

Lackierung geht ab - Ähnliche Themen

  1. Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?

    Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?: Huhu Zusammen! Gibt es hier jemanden, der sich mit Autos ein wenig auskennt? Mir geht es darum, dass ich einige kleine Macken auf meiner...
  2. Individuelle Lackierungen im Mode

    Individuelle Lackierungen im Mode: Hallo ins Forum, ich bin Besitzerin einer kleinen Werkstatt. Allerdings läuft das Geschäft zur zeit nur so lala. Ich überlege deswegen, ob ich...
  3. Neu Lackierung von Autoteilen

    Neu Lackierung von Autoteilen: Servus ihr. Ich Würde gerne die Tage 1-2 Stellen an meinem A4 Nachlakieren (hat leider an Lack und Farbe verloren über die Jahre). Für das...
  4. Lackierung A4 Bj.96 Limousine

    Lackierung A4 Bj.96 Limousine: Hi.. n Kumpel wollte sich seinen 96er A4 Limousine komplett umlackieren lassen... wie teuer wird das ungefähr.. wär auch nicht schlecht wenn...