Lackierpistolen?

Diskutiere Lackierpistolen? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Tag'chen! Wollt mal fragen obn sich in letzter Zeit mal jemand ne Lackierpistole gekauft hat, oder jemanden kennt der eine hat! Also ich mein...

  1. #1 Rennsemmel, 23.10.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Tag'chen!

    Wollt mal fragen obn sich in letzter Zeit mal jemand ne Lackierpistole gekauft hat, oder jemanden kennt der eine hat! Also ich mein wekche die nen integrierten Motor in der pistole haben, also keine die na Druckluft angeschlossen werden! Meine is nämlich noch von meinem Vater früher, und die funktioniert auch noch richtig gut, außer das sie manchmal etwas "spuckt" (natürlich immer wenn man kurz vor schluß ist [​IMG] )
    Aber ansonsten ist so ne Anschaffung eigentlich ihr geld wert! Grad für kleinere Sachen, wie im Innenraum, oder (zum zehnten mal) die Spiegel, etc




    Gruß andré
     
  2. #2 Edition Timmy, 23.10.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch mal son ding!!!
    Dann wollte ich mein Fahrrad spritzen...
    Und war danach zufaul die pistole zu reinigen...
    Naja das können die nicht so ab glaube ich...
    Ist mir auch zu aufwendig bei mir kommt das alles aus der sprühdose...(smile)
     
  3. #3 Rennsemmel, 23.10.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenns echt sauber aussehen soll, is ne pistole halt echt besser! Dann werden die Flächen auch net so matt! Mußte hale nachher nciht mehr so dran rumpolieren!

    Gruß André
     
  4. #4 Edition Timmy, 23.10.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du wohl recht!!
    Die dosierung ist einfach besser!!!
    Jedoch finde ich die Pistolen sollten vor kinder im alter von 12 versteckt werden!!!
    (smile)
     
  5. #5 Rennsemmel, 23.10.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Da muß ich Dir recht geben! Kriegt man die eigentlich ohen Waffenschein? Und nur im Waffen-Fachhandel? [​IMG]


    Gruß André





    P.S: Schön wenn man noch Zeit zum Lachen hat :w00:
     
  6. #6 Edition Timmy, 23.10.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Naja man ist klein übermütig und neugierig hab da immer wasser reingefüllt und abgeschossen...
    Bis ich an Papis farbe kam leider war die farbe an meinem BMX rad nicht sein ding und er war mächtig böse das die schöne Porsche farbe wech ist...
    Tja mein gott wat solls!!!
    Schwund ist überall und aus rote popos gibs mal zu!! [​IMG]
     
Thema: Lackierpistolen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackierpistole spuckt