Lackierern und Karosseriearbeiten

Diskutiere Lackierern und Karosseriearbeiten im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi und Hallo erstmal bin neu hier ich bin ein begeisterter Golf 3 fahrer (seit ca. 2 Jahren) Bin durch zufall auf das Forum gestoßen und es...

  1. J0C

    J0C Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Hallo erstmal
    bin neu hier

    ich bin ein begeisterter Golf 3 fahrer (seit ca. 2 Jahren)

    Bin durch zufall auf das Forum gestoßen und es gefällt mir ganz gut hier :-)
    Und rein zufällig brennt mir auch schon lange ne Frage unter den Nägeln vielleicht kann mir jemand helfen?

    Ich habe einige Karosserie und Lackierarbeiten an meinem Auto zu machen (Böser Blick, Radläufe Effektlackierung)

    Gibt es irgend ne Liste von Firmen die in Deutschland auf sowas spezialisiert sind? Oder hat jemand von euch gute Erfahrungen mit solchen Firmen gemacht? Am besten aus dem PLZ Gebiet 6 ...

    Vielen dank für jegliche Hilfe

    Gruß J0C
     
Thema: Lackierern und Karosseriearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A3 Karosserie arbeiten

Die Seite wird geladen...

Lackierern und Karosseriearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

    Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich

    Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich: Hallo, ich werde meine Audi 100, C4, 2,8E, neu lackieren. Deswegen ist das Entfernen der Typzeichen an der Heckkllappe notwendig:(. Wie kann man...
  3. Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!

    Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!: Hallo an die Experten, Ich würde gerne bei meinem Q5 den Heckansatz und die Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lassen. Sind die Teile nur...
  4. Passat 3a Stahlfelgen lackieren

    Passat 3a Stahlfelgen lackieren: Guten Tag, ich dacht mir ich motz meine Karre etwas auf :D Ich hab mir überlegt das ich meine Stahlfelgen schwarz lackier und dann jeweils ein...