Lackierer aus Berlin ?

Diskutiere Lackierer aus Berlin ? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, leider hatte ich bisher noch keinen großen Erfolg bei meiner Suche nach einem günstigen Lackierer. Suche jemand der mir für nen schmalen...

1. #1 AUDIenz, 25.05.2003
    AUDIenz

AUDIenz Erfahrener Benutzer

Hallo,

leider hatte ich bisher noch keinen großen Erfolg bei meiner Suche nach einem günstigen Lackierer. Suche jemand der mir für nen schmalen Taler meine Fahrertür lackiert.
    Es müßte hier irgendwo im Berliner Raum sein.

Hoffe Ihr könnt mir helfen !

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 sommerfelder, 31.08.2003
    sommerfelder

sommerfelder Erfahrener Benutzer

Naja...Berliner Raum is das nicht grade..aber ich bring meinen immer nach Lindow. Das is ein Karosseriebauer.Hat nen verdammt guten Ruf. Jedenfalls stehen auch Berliner auf seinem Hof. Aber Preis???? Was gedenkst denn zu bezahlen???

Thema: Lackierer aus Berlin ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kennt preisgünstigen autolackierer in berlin

,
  2. suche dringend günstigen autolackierer in berlin

,
  3. Suche guten günstigen lackierer in Berlin

Die Seite wird geladen...

Lackierer aus Berlin ? - Ähnliche Themen

1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich

Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich: Hallo, ich werde meine Audi 100, C4, 2,8E, neu lackieren. Deswegen ist das Entfernen der Typzeichen an der Heckkllappe notwendig:(. Wie kann man...
  3. Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!

Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!: Hallo an die Experten, Ich würde gerne bei meinem Q5 den Heckansatz und die Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lassen. Sind die Teile nur...
  4. Lackierer aus Berlin ????

Lackierer aus Berlin ????: Hallo, ich suche ganz dringend einen Lackierer aus Berlin der mir privat das ein oder andere Teil lacken könnte... is gutes Geld zu verdienen,...
  5. Gut Und Billiger Lackierer Aus Berlin ?

Gut Und Billiger Lackierer Aus Berlin ?: Bin auf der Suche nach nem Lackierer, der mir vielleicht für nen schmalen Taler mein Türblatt lackieren würde. Wie siehts aus, kennt ihr einen ?