Lackieren von Spoiler etc.

Diskutiere Lackieren von Spoiler etc. im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Servus, wie macht ihr des wenn ihr einen Spoiler kauft lackiert ihr den selber oder in die Werkstatt?? Was kotet bei euch ne Frontschürze lacken?...

  1. Haners

    Haners Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 4 TDI
    KW/PS:
    81/110
    Baujahr:
    2000
    Servus,
    wie macht ihr des wenn ihr einen Spoiler kauft lackiert ihr den selber oder in die Werkstatt??

    Was kotet bei euch ne Frontschürze lacken?

    mfg
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Lackieren von Spoiler etc.. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cAmpA!N.rU, 26.02.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    94
    MKB/GKB:
    k.A
    Also ich sage mal klar: SELBER MACHEN ! [​IMG]

    So einen Spoiler zu lackieren ist nicht die Welt!

    Schön schleifen, dann Grundierung drauf und dann den Lack!


    Musst dir nur die Wagenfarbe holen die du brauchst!

    In der Werkstatt würd die das ein batzen Geld kosten! Ich habe für meinen Dad mal den rechten Kotflügel lackieren lassen und das hat schon 90€ gekostet! [​IMG]



    cYa
     
  4. #3 VW Schrauber, 26.02.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Bring die Teile lieber in eine vernünftige Lackiererei. Wenn dann was schief geht hast du anspruc auf schadensersatz. aber wenn du es selber versaust und dann weg bringen muss dann wirds erst recht teuer. ich habe meine spiegelkappen vom 9n bei der daihatsu werkstatt die gleich bei mir um die ecke is lackieren lassen und die sind perfekt geworden. ich hätte es auch bei mir in der werkstatt lackieren lassen können aber das wäre teurer [​IMG]
     
  5. Haners

    Haners Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 4 TDI
    KW/PS:
    81/110
    Baujahr:
    2000
    Ich mein halt weil ich nen Schwarz-metallic Golf hab wie haut des dann hin mit dem Metallic?
    Ich muss Grundieren, Kunstoff Haftgrund und dann den Lack oder?
     
  6. #5 cAmpA!N.rU, 26.02.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    94
    MKB/GKB:
    k.A
    @ VW Schrauber

    Klar hast du da Schadensersatz, aber es ist zwei oder dreimal so teuer als selber lacken! Gut, muss jeder selber entscheiden was er nun letztlich macht!

    Du musst erstma schleifen, damit ist der Lacke (Grundierung) da gut halten kann und dann auf die Grundierung den Lack drauf!


    cYa
     
  7. Haners

    Haners Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 4 TDI
    KW/PS:
    81/110
    Baujahr:
    2000
    Kommt ja wenn ne neue schürze drauf! Gibts den Lack schon als Schwarz metallic? Wo kann man den beziehen??
     
  8. #7 cAmpA!N.rU, 27.02.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    94
    MKB/GKB:
    k.A
    den Lack gibt es schon als Metallic!

    Muss bei nem Lackierer deines Vertrauens nachfragen oder mal bei eBay mal schaun!

    Da kannst vielleicht sogar noch ein schnäppchen machen [​IMG]



    cYa
     
  9. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3
    KW/PS:
    125
    Baujahr:
    1996
    Ob selber machen oder nicht ist glaub eher ne Frage der Farbe.schwarz ist kein son streß zum selber machen,aber bei silber zum beispeil gibt es sehr schnell sogenannte "Wolken".sieht scheiße aus.

    Die meißten Spoiler sind ja schon vorgrundiert.Das wichtigste ist das schleifen.das muss perfekt sein,dann wird auch die lackierung was.danach noch mitm Klarlack drüber!!!! [​IMG]
     
  10. #9 cAmpA!N.rU, 28.02.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    94
    MKB/GKB:
    k.A

    Da haste Recht, mit schawrz hat man absolut keine Probleme! Da kann man sogar aus der Dose lacken [​IMG]


    cYa
     
  11. Haners

    Haners Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 4 TDI
    KW/PS:
    81/110
    Baujahr:
    2000
    Wann muss ich jetzt schleifen? Wenn es vorgrundiert auch?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3
    KW/PS:
    125
    Baujahr:
    1996
    genau,meistens sind sie weiß vorgrundiert.mit min. einem 1000er Schleifpapier (nass!!!!!) schleifen was das zeug hält,bis es zart und glatt ist wie ein baby-neuwagen! [​IMG]
     
  14. #12 cAmpA!N.rU, 10.03.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    94
    MKB/GKB:
    k.A
    du musst auf jeden Fall schleifen, DANN Grundierung drauf und DANN zu guter Letzt den Lack rauf sprayen!

    und fertig ist der Spoiler! [​IMG]




    cYa
     
Thema: Lackieren von Spoiler etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spoiler lackieren kosten

    ,
  2. spoiler grundierung

    ,
  3. Spoiler lackieren

    ,
  4. spoiler selber lackieren,
  5. golf 4 spoiler lackieren,
  6. spoiler grundieren,
  7. dachspoiler lackieren kosten,
  8. spoilerlippe lackieren kosten,
  9. heckspoiler grundieren und lackieren,
  10. spoiler lackieren preis,
  11. kosten heckspoiler lackieren,
  12. passat 3c spoiler lackieren,
  13. kosten lackierung heckspoiler,
  14. golf 6 heckspoiler lackieren,
  15. kosten spoiler lackieren,
  16. heckspoiler lackieren,
  17. heckspoiler selber lackieren,
  18. heckspoiler lackieren preis,
  19. frontspoiler lackieren kosten,
  20. spoiler selbst lackieren,
  21. heckspoiler grundieren,
  22. f,
  23. heckspoiler lackierung kosten,
  24. spoilerlippe lackieren,
  25. golf 4 heckspoiler lackiert
Die Seite wird geladen...

Lackieren von Spoiler etc. - Ähnliche Themen

  1. Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich

    Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich: Hallo, ich werde meine Audi 100, C4, 2,8E, neu lackieren. Deswegen ist das Entfernen der Typzeichen an der Heckkllappe notwendig:(. Wie kann man...
  2. Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!

    Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!: Hallo an die Experten, Ich würde gerne bei meinem Q5 den Heckansatz und die Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lassen. Sind die Teile nur...
  3. Passat 3a Stahlfelgen lackieren

    Passat 3a Stahlfelgen lackieren: Guten Tag, ich dacht mir ich motz meine Karre etwas auf :D Ich hab mir überlegt das ich meine Stahlfelgen schwarz lackier und dann jeweils ein...