Lackieren von Kunststoffteilen

Diskutiere Lackieren von Kunststoffteilen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Mahlzeit! Ich möchte meinen Serien-Heckspoiler lackieren lassen. Wie funzt jetzt da die Vorbereitung? Schleifen is klar, aber womit grundieren...

  1. #1 golf 3 gti edition, 03.02.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Ich möchte meinen Serien-Heckspoiler lackieren lassen. Wie funzt jetzt da die Vorbereitung? Schleifen is klar, aber womit grundieren usw... [​IMG]

    mfg
    [​IMG]
     
  2. #2 Edition Timmy, 05.02.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen....

    Also du musst das Sahne stück erstmal schleifen, soweit das du keine pohren mehr erkennen kannst...
    Ám besten mit 120-150 Papier so um denn dreh...
    Dann sprühst du dein Spoiler mit Plastik Primar ein damit ein kontakt zwischen plastik und farbe entsteht damit die farbe nicht wieder abfällt...
    Dann wird dein Lacker das ding wohl füllern und grundieren...

    mfg timmy
     
  3. #3 golf 3 gti edition, 05.02.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja danke, und wo krieg ich so nen Plastikprimer? Bei ATU?
     
  4. #4 Edition Timmy, 05.02.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    das denke ich schon in jedem autoersatzteil shop
     
Thema: Lackieren von Kunststoffteilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 heckspoiler lackieren

    ,
  2. kunststoffspoiler lackieren

    ,
  3. weichplastik lackieren

    ,
  4. weichkunststoff heckspoiler lackieren,
  5. golf 3 dachspoiler lackieren,
  6. lackieren von kunststoffteilen,
  7. passat spoiler lackieren,
  8. passat 3c spoiler lackieren,
  9. audi a7 hecklippe in chrom lackieren,
  10. passat 3c kunststoffteile lackieren,
  11. heckspoiler golf 3 original lackieren,
  12. Golf 3 GTI Heckspoiler lackieren,
  13. audi q3 spoiler lackierbar,
  14. lackierung kunststoffspoiler,
  15. ford mustang kunststoffteile lackieren,
  16. golf 3 gti spoiler lackieren,
  17. passat 3b kunststoffteile lackieren,
  18. vw passat3c plastik teile lackieren,
  19. heckspoilerlippe lackieren passat,
  20. audi a4 kunststoffspoiler lackieren,
  21. golf vi spoiler selbst lackieren,
  22. wie lackiert man beim golf 3 die plastik spolier,
  23. kunstoff spoiler glänzen lackieren,
  24. spoiler aus kunstoff glänzend lackieren,
  25. Golf Plastik Spoiler lakieren
Die Seite wird geladen...

Lackieren von Kunststoffteilen - Ähnliche Themen

  1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

    Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich

    Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich: Hallo, ich werde meine Audi 100, C4, 2,8E, neu lackieren. Deswegen ist das Entfernen der Typzeichen an der Heckkllappe notwendig:(. Wie kann man...
  3. Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!

    Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!: Hallo an die Experten, Ich würde gerne bei meinem Q5 den Heckansatz und die Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lassen. Sind die Teile nur...
  4. Passat 3a Stahlfelgen lackieren

    Passat 3a Stahlfelgen lackieren: Guten Tag, ich dacht mir ich motz meine Karre etwas auf :D Ich hab mir überlegt das ich meine Stahlfelgen schwarz lackier und dann jeweils ein...