Lackieren eines Golf2

Diskutiere Lackieren eines Golf2 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Golf Freunde, ich möchte meinen Golf 2 lackieren lassen was würd mich da kosten ohne eigenen vorarbeit... danke ich arme sau [img]

  1. #1 Deprimierter Golf 2 Fahrer, 07.01.2003
    Deprimierter Golf 2 Fahrer

    Deprimierter Golf 2 Fahrer Gast

    Hi Golf Freunde,
    ich möchte meinen Golf 2 lackieren lassen was würd mich da kosten ohne eigenen vorarbeit... danke

    ich arme sau [​IMG]
     
  2. #2 Franky Fix, 07.01.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    HI. Also da kann ich verstehen das du deprimiert bist. Wenn du ohne innenraum Lackieren lässt, dann kann man das vielleicht noch bezahlen. Dann kommt wohl nur der Motor raus, oder auch nicht.

    Aber wenn du ihn komplet lackieren lassen willst, innen wie aussen, dann kannste das nicht bezahlen. Zumindest lohnt sich das nicht. Für den Preis würd ich sagen bekommst du auf alle Fälle einen neuen gebrauchten schon lackiert und mit ner gescheiten motorisierung und nem gewöhnlichen Fahrwerk.

    TSchau
     
  3. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du nen mackelloses auto möchtest mit einfachem metalik-lack willst ohne großartige cleaning massmahmen und wenn du das auto selbst auseinander baust,
    bezahlt für innenraum/ motorraum auslacken und Außen komplett versteht sich, min. mal 1500 euro [​IMG]

    meine lackierung hat inclusiv karroserie arbeiten 2800 euro gekostet ist ein haufen kohle aber ist eben ohne mackel [​IMG]

    und ich steh eben auf edels design

    gruß benny [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #4 Franky Fix, 08.01.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi Benny, bist denn du des wahnsinns? Wenn du das Auto auseinander baust, was der deprimierte Golffahrer ja nicht will, dann kannst du doch nicht so viel bezahlen. Ich hab einen Lackiere, der nimmt zwischen 350 und 500 für die Arbeitsleistung, auch komplett. Die Farbe noch extra aber das is ja nich viel bei nem normalen Lack. Und das ist jetzt echt kein Scheiss. Mir haben bei dem schon 5 oder 6Karren lackieren lassen auch FlipFlop dabei, alles tadellos.

    Aber das bestätigt meine Aussage, das sich das nicht lohnt auser man hat halt wirklich vor was besonderes aus seinem Auto zu machen siehe Benny *Kompliment* [​IMG] Tschau
     
  5. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hi

    da habt ihr aber n günstigen lackierer, wenn der das um denn preis macht gut okay

    aber in einem alten 2er hat es jede menge kleiner beulen dellen usw...
    mein lacker ist da tagelang dran gewesen 100 stunden werden nicht reichen.

    an meinem auto wurden alle löcher verschweist verzinnt dann das ganze auto mit rostschutz gespritzt, wo es nötig war gespachtelt aber nur noch ganz dünn, dann spritzspachetel, zum finish der vorbereitung noch 2 schichten füller.

    so werden unter anderem oltimer restauriert....

    diese ganzen verschiedenen schichten wurden geschliffen und dann gings erst in die lackierbox.

    die meisten neuen lacke kosten nicht viel weniger wie flip flop...

    naja und für 350 bis 500 euro arbeitsleistung macht der ein auto nicht so perfekt da würd er ja drauflegen ohne ende!!!
    mein lacker meinte er hätte an meinem auto schon fast nichts mehr verdient!

    achja franky: danke für die blumen [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    gruß benny
     
  6. #6 Depri Golf 2 Faher, 09.01.2003
    Depri Golf 2 Faher

    Depri Golf 2 Faher Gast

    Hi,
    danke für posting.... [​IMG]

    @ Franky Fix .....

    kannst mir adresse oder telNr des Lackierers nennen ?

    meine mail fabo2k@web.de

    danke

    [​IMG]
     
  7. #7 Franky Fix, 09.01.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also ich werd mal schauen ob ich ne Tel.Nummer rausbekomm, oder ob der ne Webpage ha. Schau einfach immer mal hier rein, ich meld mich.

    Ach und Benny, das mit den kleinen Dellen und alles das stimmt, da hast du recht. Aber wir haben das selbst wenigstens grob vorgearbeitet. Die löscher auch selbst geschweiss usw.. Ich muss auch dazu sagen ich hab die DM Preise in Euro umgerechnet! Kann sein das er auch etwas teurer geworden ist. Aber so viel wirds nich sein.

    Tschau
     
Thema: Lackieren eines Golf2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 selber lackieren

    ,
  2. golf 2 selbst lackieren

    ,
  3. golf 2 tür lackieren

    ,
  4. golf 2 komplett lackieren,
  5. golf 2 karosse lackieren,
  6. vw golf 2 lackieren,
  7. Golf 2 Lackieren,
  8. golf 2 tür lackieren kosten,
  9. golf 2 lackieren kosten,
  10. golf 2 lackieren preis,
  11. vw golf 2 lackierung,
  12. Auto außen lackieren kosten,
  13. golf 2 lackierung kosten,
  14. golf 2 neu lackieren kosten,
  15. wieviel kostet es wenn man einen golf 2 komplett lackieren lässt,
  16. golf 2 innenraum lackieren,
  17. kann man den innenraum vom golf2 lackieren ,
  18. kosten golf 2 lackieren,
  19. Was kostet die Lackierung einer golf 2 Karosserie,
  20. golf 2 innenraum lackieren wie viel,
  21. golf 2 selber lackieren kostenpunkt,
  22. golf 2 karosserie lackiert,
  23. wie viel lack für einen ganzen golf 2,
  24. selber golf 2 lackierung,
  25. golf 2 lackieren preis 500 euro
Die Seite wird geladen...

Lackieren eines Golf2 - Ähnliche Themen

  1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

    Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich

    Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich: Hallo, ich werde meine Audi 100, C4, 2,8E, neu lackieren. Deswegen ist das Entfernen der Typzeichen an der Heckkllappe notwendig:(. Wie kann man...
  3. Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!

    Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!: Hallo an die Experten, Ich würde gerne bei meinem Q5 den Heckansatz und die Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lassen. Sind die Teile nur...
  4. Passat 3a Stahlfelgen lackieren

    Passat 3a Stahlfelgen lackieren: Guten Tag, ich dacht mir ich motz meine Karre etwas auf :D Ich hab mir überlegt das ich meine Stahlfelgen schwarz lackier und dann jeweils ein...