Lackieren eines Golf2

• Ersteller Ersteller Deprimierter Golf 2 Fahrer
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deprimierter Golf 2 Fahrer

Hi Golf Freunde,
ich möchte meinen Golf 2 lackieren lassen was würd mich da kosten ohne eigenen vorarbeit... danke

ich arme sau
huh.gif

HI. Also da kann ich verstehen das du deprimiert bist. Wenn du ohne innenraum Lackieren lässt, dann kann man das vielleicht noch bezahlen. Dann kommt wohl nur der Motor raus, oder auch nicht.

Aber wenn du ihn komplet lackieren lassen willst, innen wie aussen, dann kannste das nicht bezahlen. Zumindest lohnt sich das nicht. Für den Preis würd ich sagen bekommst du auf alle Fälle einen neuen gebrauchten schon lackiert und mit ner gescheiten motorisierung und nem gewöhnlichen Fahrwerk.

TSchau

also wenn du nen mackelloses auto möchtest mit einfachem metalik-lack willst ohne großartige cleaning massmahmen und wenn du das auto selbst auseinander baust,
bezahlt für innenraum/ motorraum auslacken und Außen komplett versteht sich, min. mal 1500 euro
unsure.gif

meine lackierung hat inclusiv karroserie arbeiten 2800 euro gekostet ist ein haufen kohle aber ist eben ohne mackel
smile.gif

und ich steh eben auf edels design

gruß benny
biggrin.gif
wub.gif
biggrin.gif

Hi Benny, bist denn du des wahnsinns? Wenn du das Auto auseinander baust, was der deprimierte Golffahrer ja nicht will, dann kannst du doch nicht so viel bezahlen. Ich hab einen Lackiere, der nimmt zwischen 350 und 500 für die Arbeitsleistung, auch komplett. Die Farbe noch extra aber das is ja nich viel bei nem normalen Lack. Und das ist jetzt echt kein Scheiss. Mir haben bei dem schon 5 oder 6Karren lackieren lassen auch FlipFlop dabei, alles tadellos.

Aber das bestätigt meine Aussage, das sich das nicht lohnt auser man hat halt wirklich vor was besonderes aus seinem Auto zu machen siehe Benny *Kompliment*
wink2.gif
Tschau

hi

da habt ihr aber n günstigen lackierer, wenn der das um denn preis macht gut okay

aber in einem alten 2er hat es jede menge kleiner beulen dellen usw...
mein lacker ist da tagelang dran gewesen 100 stunden werden nicht reichen.

an meinem auto wurden alle löcher verschweist verzinnt dann das ganze auto mit rostschutz gespritzt, wo es nötig war gespachtelt aber nur noch ganz dünn, dann spritzspachetel, zum finish der vorbereitung noch 2 schichten füller.

so werden unter anderem oltimer restauriert....

diese ganzen verschiedenen schichten wurden geschliffen und dann gings erst in die lackierbox.

die meisten neuen lacke kosten nicht viel weniger wie flip flop...

naja und für 350 bis 500 euro arbeitsleistung macht der ein auto nicht so perfekt da würd er ja drauflegen ohne ende!!!
mein lacker meinte er hätte an meinem auto schon fast nichts mehr verdient!

achja franky: danke für die blumen
rolleyes.gif
smile.gif
smile.gif

gruß benny

Hi,
danke für posting....
biggrin.gif

@ Franky Fix .....

kannst mir adresse oder telNr des Lackierers nennen ?

meine mail ******@***.**

danke

ph34r.gif

Hi. Also ich werd mal schauen ob ich ne Tel.Nummer rausbekomm, oder ob der ne Webpage ha. Schau einfach immer mal hier rein, ich meld mich.

Ach und Benny, das mit den kleinen Dellen und alles das stimmt, da hast du recht. Aber wir haben das selbst wenigstens grob vorgearbeitet. Die löscher auch selbst geschweiss usw.. Ich muss auch dazu sagen ich hab die DM Preise in Euro umgerechnet! Kann sein das er auch etwas teurer geworden ist. Aber so viel wirds nich sein.

Tschau