Lackfehler bei meinem neuen A1

Diskutiere Lackfehler bei meinem neuen A1 im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Letzte Woche kam er an, mein nagelneuer A1 in rot. Vorhin musste ich feststellen, daß ich auf der Motorhaube Wolkenbildung im Lack hab. Wie...

  1. #1 WaldFee, 04.11.2010
    WaldFee

    WaldFee Gast

    Letzte Woche kam er an, mein nagelneuer A1 in rot.

    Vorhin musste ich feststellen, daß ich auf der Motorhaube Wolkenbildung im Lack hab. Wie gehe ich denn jetzt am Besten bei einer Reklamation vor?
     
  2. #2 fuchs_100, 05.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Einfach hinfahren, einen Kundendienstberater schnappen und ihm das zeigen. Er wirds dann fotografieren und ans Werk weiterleiten. Gleich mal etwas verärgert auftreten, das hilft.
     
  3. #3 WaldFee, 05.11.2010
    WaldFee

    WaldFee Gast

    Verärgert auftreten muss ich nicht, ich bin verärgert.

    Auch wenn es in den Kleinwagenbereich fällt, der Preis für den Kleinwagen war Premium. Und da erwarte ich einfach, daß so etwas nicht vorkommt. Im Gegensatz zu einem Ford, Opel, VW, Mazda oder was weiss ich nicht noch alles kostet der A1 deutlich mehr. Und genauso erwarte ich natürlich auch deutlich mehr.
     
  4. #4 fuchs_100, 05.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, das wär ja schon mal eine gute Ansprache.
     
Thema: Lackfehler bei meinem neuen A1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lack wolkenbildung

    ,
  2. lackfehler audi

    ,
  3. audi a1 lackprobleme

    ,
  4. lackprobleme audi,
  5. lackprobleme audi a1,
  6. mein neuer audi a1,
  7. audi lackfehler,
  8. audi a1 lackierung,
  9. wolkenbildung autolack,
  10. a1 lackfehler,
  11. lack audi a1,
  12. Audi A1 Lack,
  13. audi a1 lack probleme,
  14. wolkenbildung im lack bei neuem auto,
  15. audi a1 lackierungen,
  16. probleme mit neuem a1,
  17. wolkenbildung lack,
  18. lackfehler vw,
  19. f,
  20. wolkenbildung auf autolack,
  21. audi a1 Wolkenbildung auf Lack ,
  22. wolkenbildung Lack vom audi a1,
  23. lackfehler am neuen auto welche rechte,
  24. audi a1 fehler lack ,
  25. lack reklamieren audi a1
Die Seite wird geladen...

Lackfehler bei meinem neuen A1 - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Rechte bei Lackfehler bei neuem Auto?

    Rechte bei Lackfehler bei neuem Auto?: Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen meinen neuen Bora. Beim ersten Tanken musste ich feststellen, dass neben dem Tankdeckel am Seitenteil...