Lacker Preis

Diskutiere Lacker Preis im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Habe einen Lackierer gefunden der mit meine Motorhaub für 120€ lackieren würde. Ist das ein angemessner Preis? Aber nur von oben.

  1. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habe einen Lackierer gefunden der mit meine Motorhaub für 120€ lackieren würde. Ist das ein angemessner Preis? Aber nur von oben.
     
  2. #2 AggroA4, 11.09.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    das würd ich auch ma gerne wissen.. und wieviel ne heckklappe kostet [​IMG]
     
  3. #3 smartcarsten, 16.09.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    120 sind ok, hab auch ein angebot über 120 bekommen für meine haube inkl. grill, metallic-lack...find ich eigentlich fair, wenns denn dann gut aussieht...
     
  4. #4 der.oberharzer, 16.09.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    @ Aggro - hab nen Lacker, Heckklappe 100,- EUR. Aber nur für mich, weil Vater von nem Kumpel.

    Beim Opelhändler in meiner Nähe (machen Reparaturen aller Marken) soll der Spass 125,- kosten, allerdings mit Rechnung!
     
Thema:

Lacker Preis

Die Seite wird geladen...

Lacker Preis - Ähnliche Themen

  1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

    Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  3. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  4. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  5. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....