Lackeinschlüsse auf dem Dach

Diskutiere Lackeinschlüsse auf dem Dach im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo,heute habe ich bald ein Herzanfall&Gehirnschlag bekommen als ich das sah:blink:. An meinem frisch gekauften Dicken sind auf dem Dach lauter...

  1. #1 Bordstein, 29.12.2011
    Bordstein

    Bordstein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,heute habe ich bald ein Herzanfall&Gehirnschlag bekommen als ich das sah:blink:.
    An meinem frisch gekauften Dicken sind auf dem Dach lauter kleine Lackeinschlüsse zu sehen.Vom vorbesitzer weis ich das da Dach mal von Audi neu lackiert wurde da typisch audi er an den dachkanten anfing zu blühen.lackiert wurde er schon vor 5 oder 6jahren.
    bekommt man die weg?ich denke ma der klarlack müste runter dann der lack angeschliffen werden und neuer klarlack drauf,wenn ich da richtig liege.
    weis jemand wie teuer sowas werden kann???
     
  2. #2 fuchs_100, 01.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das müsstest du mal einem Lackierer zeigen, was er dazu meint. Ich würde aber nichts machen lassen, außer du kannst damit nicht leben. Es verschlingt halt nur unnötig Geld und ändert aus technischer Sicht nichts. Du könntest ihn ja auch folieren lassen auf dem Dach.
     
Thema: Lackeinschlüsse auf dem Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackeinschlüsse

    ,
  2. audi a3 dach lackieren

    ,
  3. lack blüht auto

    ,
  4. was sind lackeinschlüsse,
  5. audi tt klarlack löst sich,
  6. audi a3 dach lackieren kosten,
  7. pkw lackierung einschluss,
  8. pkw klarlack löst sich,
  9. kfz dach neu lackieren kosten,
  10. bläuliche lackeinschüse,
  11. recht bei lackeinschluss,
  12. lackschaden dachkante audi a6,
  13. dachkante lack a6,
  14. golf 5 lackeinschlüsse,
  15. a3 blüten lack,
  16. lackeinschluss audi,
  17. passat 3bg lack löst sich auf dem dach,
  18. aud1 a3 lack dachkante,
  19. audi dach lackieren kosten,
  20. was bedeutet Lackeinschlüsse mit blüte,
  21. golf 6 lackeinschlüsse,
  22. a6 dach lackieren,
  23. preis lackierung dach,
  24. lackeinschlüsse beim lackieren,
  25. dach von polo lackieren