lack & lacknummer

Diskutiere lack & lacknummer im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; ich habe seit einiger zeit einen lackschaden am auto (golf 2, strebe seitlich vom kofferraum über der heckleuchte. parksünde [img] ) der wie ich...

  1. #1 kinggoliath, 03.04.2005
    kinggoliath

    kinggoliath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich habe seit einiger zeit einen lackschaden am auto (golf 2, strebe seitlich vom kofferraum über der heckleuchte. parksünde [​IMG] ) der wie ich grade gesehen habe jetzt doch plötzlich sehr stark anfängt zu rosten. da sollte ich langsam mal was tun bevor das richtig schlimm (und teuer [​IMG] ) wird.

    wenn ich das richtig gesehen habe klebt im kofferraum so eine plakette mit der lacknummer.
    bin aber der drittbesitzer vom wagen und mir darum nicht sicher ob das auch wirklich der lack ist den ich brauche. ich denke schon aber bevor ich da mist kaufe...gibt es irgendwo eine liste wo man zu einer lacknummer auch die dazugehörige farbe angucken kann. so als vergleich?


    habe ausserdem gehört, dass metallic lack mit ausbessern nicht so doll ist. wie steht es damit?
     
  2. #2 Rennsemmel, 03.04.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf

    wwww.doppel-wobber.de

    dort kannste den Lack vergleichen"

    Gruß André
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 04.04.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    andere möglichkeit:

    rufe beim netten händler an, verlang den teiledienst... der kann dir anhand der fahrgestellnummmer sagen, welchen lacktyp du hast.
     
  4. #4 kinggoliath, 04.04.2005
    kinggoliath

    kinggoliath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    nicht nötig. habs schon rausgefunden:

    royal blue (metallic) [​IMG]

    macht das lack-flicken aber nur ein bischen einfacher [​IMG]
     
Thema: lack & lacknummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 schwarz metallic farbcode

    ,
  2. polo 6n farbcode tabelle

    ,
  3. FARBCODE GOLF 4 SCHWARZ METALLIC

    ,
  4. audi a2 2005 blau metallic lackstift,
  5. farbnummer golf 4 schwarz metallic,
  6. lacktyp vw ,
  7. lackschäden audi a1,
  8. audi a3 8l farbcode tabelle,
  9. vw polo 6n lackfarben,
  10. wo findet man den farbcode beim audi a3 8L1bj.98,
  11. vw passat bj 2005 metallic blau farbcode,
  12. golf 4 blau lackcode,
  13. lacknummer audi a3 8l,
  14. vw polo 6n farbcode tabelle,
  15. farbcode tabelle vw polo,
  16. farbcode autolack audi schwarz metallic 1998,
  17. audi a3 lacknummer,
  18. golf 4 blau metallic,
  19. audi a3 schwarz lacknummer,
  20. farbcode 05 audi,
  21. audi a3 lack schwarz metallic,
  22. gold 4 metallic blau lack zum ausbessern,
  23. farbcode tabelle audi,
  24. vw golf 3 farbcode blau tabelle,
  25. golf iv farbcode tabelle
Die Seite wird geladen...

lack & lacknummer - Ähnliche Themen

  1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

    Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  3. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  4. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  5. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....