Lack abfüllen lassen

Diskutiere Lack abfüllen lassen im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Für meinen Jetta sind sind Modifikationen an den Kotflügeln und an der Motorhaube geplant. Nun brauchen die Teile ja nach dem bearbeiten ja auch...

  1. #1 Emperor, 13.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Für meinen Jetta sind sind Modifikationen an den Kotflügeln und an der Motorhaube geplant. Nun brauchen die Teile ja nach dem bearbeiten ja auch noch neuen Lack und da wollte ich mir beim Lacker ein wenig was für die lackierpistole abfüllen lassen. Wie sieht es denn da mit der Haltbarkeit aus, wenn ich da ein wenig auf Lager nehme, da Armaturenbrett und ein paar andere Dinge auch noch irgendwann folgen sollen.
    Mit welchen Preisen kann man den so pro Liter rechnen bei einem Metaliclack?
     
  2. #2 jens-hemer, 18.04.2005
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach ist der lack an sich haltbar . es sei denn du mischt dir 2liter lack mit härter an und lässt den nicht gebrauchten rest stehen , dann wird der hart .

    schau mal bei ebay bei breitenberger , da hab ich meine farbe mischen lassen . allerdinds in dose .

    mfg jens
     
  3. #3 Emperor, 19.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Spraydose brauch ich ja nicht. Hab ja jetzt eine Lackierpistole hier zum lackieren.

    War jetzt mitlerweile auch schon mal beim Lackierer und habe da mal nachgefragt. Der meinte, das das ohne härter ein halbes Jahr halten würde und das ein Liter von meinen Lack 100€ kosten würde.
     
  4. #4 Golf GT 89, 26.04.2005
    Golf GT 89

    Golf GT 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    moin... 100€ für 1 liter Metallic ist schon ok. ist es wasserlack? den darfst du nicht in einer blechdose aufbewaren, lieber im glas [​IMG] . der Lack hält auch ein Jahr, mußt ihn bloß gut aufrühren wenn du ihn verwenden willst. bei uns im lager stehen reste auch manchmal so lange.
     
  5. #5 Golf GT 89, 26.04.2005
    Golf GT 89

    Golf GT 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hast du 2K Material (Uni) oder Metallic (2 Schicht)?

    2K material (Unilack) wird mit härter und verdünnung angerührt

    Metallic (Wasserverdünnbar)) wird mit Aktivator angerührt
     
  6. #6 Emperor, 27.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen Metallic-Lack. Der Lackcode lautet LA6Z.
     
Thema: Lack abfüllen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lack anmischen lassen kosten

    ,
  2. autolack mischen lassen

    ,
  3. autolack anmischen lassen

    ,
  4. autolacke mischen lassen,
  5. acryllack ohne härter haltbarkeit,
  6. autolack mischen,
  7. autolack berechnen audi a4,
  8. z359 dschungelgrün,
  9. lack abfüllen,
  10. haltbarkeit lack mit härter,
  11. Metallic lack mischen lassen,
  12. ebay pkw lack anmischen,
  13. autolack mischen lassen erfahrung,
  14. metallic lack anmischen lassen,
  15. lack anmischen lassen,
  16. lack vom lackierer anmischen preis,
  17. lack anrühren lassen,
  18. acryllack härter haltbar,
  19. acryllack härter haltbarkeit,
  20. autolack opel dschungelgrün 359,
  21. autolack anmischen kosten,
  22. farbe mischen lassen kosten opel,
  23. klarlack gemischt mit härter haltbarkeit,
  24. lack mischen lassen dauer,
  25. metallic lack mischen koste liter
Die Seite wird geladen...

Lack abfüllen lassen - Ähnliche Themen

  1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

    Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  3. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  4. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  5. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....