KW-Unit von KW-Systems

Diskutiere KW-Unit von KW-Systems im Biete Forum im Bereich Marktplatz; --- VERKAUFT --- Thread kann geschlossen werden. Ich hatte eine KW-Unit für einen 2,0 TDI-PD mit PDF Motor (mit 103KW/140PS) in meinem...

  1. BeMaXX

    BeMaXX Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    --- VERKAUFT --- Thread kann geschlossen werden.

    Ich hatte eine KW-Unit für einen 2,0 TDI-PD mit PDF Motor (mit 103KW/140PS) in meinem Firmenleasingwagen eingebaut. Jetzt nach 3 Jahren geht der Wagen zurück und die Box ist mein Eigentum. Da der neue Wagen leider einen anderen starken Motor hat, habe ich für die Box keine weitere Verwendung und biete diese hier an.
    Ich hatte die Box (siehe Fotos) im Mai 2009 erhalten und von 06.2009 bis 12.2011 im Einsatz. Vom ersten Tag an habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht, gerade im Zusammenspiel mit dem DSG Getriebe und Einsatz des Tempomaten habe ich locker 0,3 - 0,5 Liter im Mittel weniger verbraucht, und dass obwohl immer mehr Leistung und Durchzug zur Verfügung stand als im Originalzustand. Gerade die Elastizität beim Beschleunigen war spitze.
    Der Einbau der Box ist einfach, das kann man selber machen, eine Beschreibung (gibt es auch bei KW-Systems - Chiptuning und Verbrauchsoptimierung Eco Tuning von Motoren mit Zusatzsteuergerten schicke ich mit).
    Nun möchte ich diese Box hier für 355,- Eur inkl. Versand anbieten (Originalpreis liegt bei 779,- Eur)

    Kompatibilität:
    Die Box passt für alle 2,0TDI-PD-Motoren mit DPF. Theoretisch auch für alle 1,9TDI-PD-Motoren. Je nach Fahrzeugtyp muss allerdings ein Software-Update durchgeführt werden.
    Die Kosten hierfür betragen € 150,-. Soll die Box an einem 2,0TDI-PD ohne DPF, also mit 16V-Zylinderkopf betrieben werden, muss zusätzlich der Kabelbaum getauscht werden, was mit zusätzlichen € 150,- zu Buche schlägt.
    Die Vorteile auf einen Blick (Auszug aus KW-Systems - Chiptuning und Verbrauchsoptimierung Eco Tuning von Motoren mit Zusatzsteuergerten)
    - Extrem sparsamer Verbrauch dank exakter Kennfeldanpassung
    - weniger Verbrauch bei drehmomentoptimierter Fahrweise
    - Einhaltung der gültigen Abgasnormen - auch mit Rußpartikelfilter
    - standfest, absolut alltagstauglich, umweltfreundlich
    - die Fehlererkennung des Motorsteuergerätes bleibt erhalten
    - die Inspektionen des Fahrzeugs können wie beim Serienfahrzeug durchgeführt werden
    - kein Öffnen des Motorsteuergerätes notwendig, daher keine Beschädigungen am Fahrzeug
    - kein Garantieverlust durch manipulierte Motorsteuergeräte
    - kein Löschen des Tuningprogramms durch Überschreiben mit Serienwerten bei der Inspektion
    - keine elektronische Erkennung des Tuningprogrammes bei der Inspektion
    - nach Demontage der KW-unit ist die Fahrzeugsteuerung wieder im Originalzustand

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. BeMaXX

    BeMaXX Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Nachtrag aufgrund von Rückfragen:
    > Die KW-Unit kann grundsätzlich auch im Fahrzeugschein eingetragen werden, da gibt es ja ein TÜV-Gutachten.
    > Die Leistungserhöhung erfolgt von:
    103 kW --> 129 kW
    140 PS --> 176 PS
    320 Nm --> 390 NM
     
  3. BeMaXX

    BeMaXX Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate: Ich biete diese Box für nun 355,- inkl. Versand nach Deutschland und Österreich an.

    Jetzt zugreifen, es lohnt sich!
     
Thema: KW-Unit von KW-Systems
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw-systems

    ,
  2. kw systems

    ,
  3. kw-systems erfahrungen

    ,
  4. erfahrung mit kw-systems,
  5. kw-unit erfahrung,
  6. erfahrungen kw systems,
  7. kw-unit box,
  8. kw-unit,
  9. kw-systems einbauanleitung,
  10. kw systems zusatzinstrumente,
  11. kw systems box,
  12. vw up! tuning von kw-systems,
  13. erfahrungswerte gaspedal tuning audi a4 tdi dpf,
  14. kw systems pdf,
  15. kw system box kabelbaum,
  16. einbauanleitung kw systems,
  17. ein chiptuning von kw systems anschließen,
  18. audi a4 b5 gaspedal tuning einbau,
  19. kw systems gaspedal tuning,
  20. kw-systems chiptuning erfahrung,
  21. vw up gaspedal tuning,
  22. leistung von der kw system box,
  23. kw unit einbauen 2.o tdi,
  24. kw system powerbox erfahrung,
  25. kw systems probleme
Die Seite wird geladen...

KW-Unit von KW-Systems - Ähnliche Themen

  1. P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

    P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis: Hallo Gemeinde! Folgendes Problem: Gestern ging der Motor aus, Meldung: Motorstörung, Werkstatt aufsuchen. Ausgelesen: P1664 Unit...
  2. KLR Systeme zur Steuerreduzierung

    KLR Systeme zur Steuerreduzierung: So ich habe hier ein Angebot bekommen. KLR für Modelle VW, Audi, Golf, Vento , Scirocco, Passat usw BMW,Ford,Honda etc für fast alle Fahrzeuge...
  3. Anbau eines Pocket PC Navi Systems

    Anbau eines Pocket PC Navi Systems: Hallo, möchte in meinem Golf V den Pocket PC möglichst elegant verbauen. Gibt ja einmal die Halterung für Handy von VW (Telefonvorbereitung)...
  4. Mein Alpine Head-Unit rauscht vor sich hin!!!!!

    Mein Alpine Head-Unit rauscht vor sich hin!!!!!: Hallo Jungs, ich habe mal wieder ein Problem: Ich habe ja mittlerweile mein 2. Alpine CDA-7894-RB (Dem Russen, der hier in der Stadt noch...
  5. Enhanced FIS Unit

    Enhanced FIS Unit: Hi, Schaut mal unter www.zusatzinstrumente.de , da gibts was interessantes Um sich im FIS den Ladedruck usw anzeigen zu lassen. Hat einer von...