KW Gweinde für Golf GTI

Diskutiere KW Gweinde für Golf GTI im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; ich plane mir für "eventuell" nächstes jahr einen Golf GTI 5 zu kaufen. da ich auch in dieses auto in jedemfall wieder ein KW Gewindefahrwerk...

  1. Dee_99

    Dee_99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich plane mir für "eventuell" nächstes jahr einen Golf GTI 5 zu kaufen. da ich auch in dieses auto in jedemfall wieder ein KW Gewindefahrwerk verbauen würde, ist mir aufgefallen das sich hier eine tieferlegung von "nur" VA 20-45mm HA10-35mm ereichen lässt wärend der normale Golf sich VA/HA 35-65/35-65mm tiefelegen lässt.
    Frage nur: warum lässt sich der GTI nicht tiefer drehen als 45mm, oder sind hier schon die 15mm die er von werk aus tiefer ist mit berechnet?
     
  2. #2 Theicon, 30.10.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde da auch mal drauf tippen das die die standartmäßige Tieferlegung von 15mm schon abgezogen haben.

    Mfg
     
  3. Dee_99

    Dee_99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich mir auch schon gedacht. eine andere erklärung wäre eventuell das er eine stärkere bzw dickere antriebswelle hätte und vielleicht so ein anschlagen an die karosserie verhindert werden soll.
     
  4. #4 aGolffahrer, 31.10.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wieso rufst nicht direkt bei KW an...
    die haben im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern einen super Kundenservice am Telefon
     
Thema: KW Gweinde für Golf GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf v gti kw gewinde

    ,
  2. golf 5 gti tiefe version

    ,
  3. tiefer neuer golf gti

    ,
  4. d2 gewinde golf v gti,
  5. erfahrungen kw gewinde golf 4,
  6. kw gewindefahrwerk golf 5 gti,
  7. golf 5 gti kw tiefe version wie tief,
  8. KW Gewinde Golf 5 GTI erfahrung,
  9. golf 5 gti kw gewindefahrwerk,
  10. golf 5 kw gewindefahrwerk,
  11. golf 5 gti kw gewindefahrwerk erfahrung,
  12. federn golf 4 gti,
  13. kw gewindefahrwerk lässt sich nicht tiefer drehen,
  14. tiefere federn polo gti,
  15. gibs 4 golf gti mit 17er,
  16. KW Federn Golf Vi GTI,
  17. golf v gti mit kw gewindefahrwerk,
  18. golf 5 gti kw gewinde tiefe,
  19. golf gti 5 forum,
  20. tiefe version golf gti 5,
  21. golf gti mit kw federn,
  22. golf v gti kw gewindefahrwerk erfahrung
Die Seite wird geladen...

KW Gweinde für Golf GTI - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...