Kw Für Golf3

Diskutiere Kw Für Golf3 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tachen.... Meint ihr es reicht wenn ich nur ne Domstrebe vorne habe oder sollte iich mir für hinten und unterm wagen auch noch was zulegen........

  1. #1 Edition Timmy, 05.02.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Tachen....

    Meint ihr es reicht wenn ich nur ne Domstrebe vorne habe oder sollte iich mir für hinten und unterm wagen auch noch was zulegen.....
    Die Karren verziehn sich ja gerne mal oder werden instabil.....


    Bis denne dann...

    Der mit dem Opel tanzt....
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    jau, domstreben halte ich für mehr oder weniger sinnvoll. der VW, der ohne Domstrebe instabil wird, den habe ich bis dato noch nicht gesehen. die Domstreben (vorallem) vorne und die hinten, verbessern die Fahreingenschaften um ein vielfaches. die Strebe unten jedoch baute ich schnell wieder aus, mit der blieb ich samt meinem alten QP (-60/-40) fast überall hängen, das machte 0,0 Spaß...

    derby@berlin

    *dersichaucheinedomstrebeeinbauenwillabereinediekeinandererhat*
     
Thema: Kw Für Golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied golf 3 tankgeber

Die Seite wird geladen...

Kw Für Golf3 - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Golf3 Bj.95 1,6

    Golf3 Bj.95 1,6: Golf3 Bj.95 1,6 steuergerät Alles fing damit an das er bei Feuchtigkeit nicht gut ansprang.Dann konnte man ihn nur noch bis 1500 Touren fahren...