Kurze Antenne für Golf III

Diskutiere Kurze Antenne für Golf III im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich hab am Wörthersee bei ziemlich vielen Autos so eine kurze silberne Antenne auf dem Dach gesehen, die mir ziemlich gut gefallen haben. Hat...

  1. mensa

    mensa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab am Wörthersee bei ziemlich vielen Autos so eine kurze silberne Antenne auf dem Dach gesehen, die mir ziemlich gut gefallen haben.

    Hat man denn mit so einer kurzen Antenne auch noch guten Radioempfang und was gibts sonst drüber zu sagen?

    Wär toll, wenn jemand ein paar Links von guten Online Shops, die wenn möglich auch nach Österreich liefern, posten könnte, wo man solch kleinere Teile bestellen kann.
     
  2. #2 Chris6N2, 30.06.2003
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also mit diesen kurzen Antennen hast du so gut wie keinen Empfang mehr....kannst du wirklich vergessen!!
    Sehen aber gut aus und wenn du eh nur CD hörst ist es auch egal!!
    Schau mal bei ebay nach,da findst du hunderte!!
    Chris
     
  3. Mike

    Mike Gast

    der Empfang wird durch einen Antennenverstärker oder einer Scheibenfolienantenne besser.

    cu Mike
     
  4. #4 Edition Timmy, 30.06.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen hab auch ne kleine Aluantenne aber der Empfang ist dann nicht mehr da!!! Abgesehn davon das ich eh kein radio höre doch aber nur in der Firma im Auto bei mir läuft nur CD und MP3!!!Optik ist halt alles und auch sehr beliebt bei langfingern!!!
    Mfg [​IMG]
     
  5. #5 6N@Berlin, 01.07.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    habe auch eine und kann mich nur anschließen. der empfang ist fürn arsch! kosten 5€ die dinger!
     
  6. #6 Audi-Power, 02.07.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weis ja nicht was für Antennen ihr habt, aber beim Lupo meiner Freundin funktioniert die Antenne problemlos, hat allerdings auch 10 EUR gekostet. Kann auch gerne eine besorgen!

    Gruß
    Markus

    http://www.car-dreamworld.de
     
Thema: Kurze Antenne für Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 kurze antenne

    ,
  2. golf 2 kurze antenne

    ,
  3. golf 3 kurze antenne vorne

    ,
  4. golf 3 antenne welche sind gut,
  5. forum golf 3 antenne empfang,
  6. gibt es kurze antenne für golf3,
  7. golf 3 kürzere antenne,
  8. kürzere antenne auto ,
  9. vw golf 3 kurze antennen schlecht?,
  10. kurze antenne auto,
  11. audi a3 antenne kurz,
  12. kurze antenne,
  13. audi a3 antenne an golf 3,
  14. kurze antenne audi a4,
  15. autoradio golf 3
Die Seite wird geladen...

Kurze Antenne für Golf III - Ähnliche Themen

  1. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...
  2. Tourna 1,6fsi springt nur kurz an - Fehlercodes ausgelesen - HILFE

    Tourna 1,6fsi springt nur kurz an - Fehlercodes ausgelesen - HILFE: Hallo Zusammen! Mein Touran Bj. 2003 will neuerdings nicht anspringen. Bei betätigung der Zündung geht er immer für 2sec an und danach geht er...
  3. BW50 zündet nur wenn ich kurz den Auspuff zuhalte

    BW50 zündet nur wenn ich kurz den Auspuff zuhalte: Hallo und erstmal nen schönen Gruß in die Runde geworfen. Mein Problem stellt sich wie oben beschrieben dar. Die brauchen doch kein Staudruck ? Es...
  4. Nach kurzer Fahrt springt der Motor für ca. 15 Minuten nicht mehr an.

    Nach kurzer Fahrt springt der Motor für ca. 15 Minuten nicht mehr an.: Hallo in die Gemeinde, ich habe folgendes Problem und bekomme es nicht in den Griff. Wenn ich mit meinem A6 4b (4,2Liter) Avant losfahre springt...
  5. Audi B5 Zittern kurz nach dem Starten

    Audi B5 Zittern kurz nach dem Starten: Hallo, hab einen audi B5 1.9 tdi mit 85kw facelift..Im stand hatt er komisch geruckelt und er hat sich immer zwischen 800-1000 umdrehungen...