kurbelwellen sensor

Diskutiere kurbelwellen sensor im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hallo kann mir einer helfen wo liegt der Kurbelwellen Sensor beim passat 3b2 1,6l ANA Motor

1. #1 passat3b2, 16.03.2015
    passat3b2

passat3b2 Gast

hallo kann mir einer helfen wo liegt der Kurbelwellen Sensor beim passat 3b2 1,6l ANA Motor

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: kurbelwellen sensor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kurbelwellen sensor

Die Seite wird geladen...

kurbelwellen sensor - Ähnliche Themen

1. A4 2.6 quattro (B5) - Kurbelwelle tauschen?

A4 2.6 quattro (B5) - Kurbelwelle tauschen?: Hi Ihr, unser A4 ist gleich beim Anlassen sehr laut und hell am Klackern. Bei höheren Umdrehungen schneller als bei niedrigeren. Anhand der...
  2. Motorsteuerung leuchtet, Dichtring für Kurbelwelle-Schwungrad

Motorsteuerung leuchtet, Dichtring für Kurbelwelle-Schwungrad: An meinem A4 Avant Baujahr leuchtet die Motorsteuerung. Nach dem Besuch in der Fachwerkstatt wurde mir ein Kostenvoranschlag über einen Austausch...
  3. Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen

Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem und habe mich deshalb hier angemeldet. Zu meinen Anliegen. Ich habe im Januar meinen Motor vom 2,5 TDI...
  4. Kurbelwelle

Kurbelwelle: Hallo Meine kubelwelle vom audi 20v turbo MKB: ADU ist defekt. Kann ich auch eine vom NG nehmen oder gibt es noch andere möglichkeiten(10v turbo...
  5. Kurbelwelle gebrochen!!

Kurbelwelle gebrochen!!: Kurbelwelle gebrochen! Hallo, fahre einen VW Passat Variant/ Highline 3c 2ltr tdi Bj 2007 97ooo km! Kurbelwelle gebrochen und dadurch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden