Kurbelgehäuseentlüftung

Diskutiere Kurbelgehäuseentlüftung im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Ist die motorenlüftung vom 1.46kv die gleiche wie beim 1.6 6kvBaujahr 2000

  1. #1 mannewalter, 26.01.2014
    mannewalter

    mannewalter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist die motorenlüftung vom 1.46kv die gleiche wie beim 1.6 6kvBaujahr 2000
     
  2. #2 fuchs_100, 26.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Gib mir mal beide Motorkennbuchstaben, dann schaue ich mir das an.
     
Thema: Kurbelgehäuseentlüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 Ölabscheider Kurbelgehäuseentlüftung

    ,
  2. kurbelgehäuseentlüftung Polo 6n

    ,
  3. polo 6n2 kurbelgehäuse entlüftung wie kann man sehen das es deffekt ist

    ,
  4. kurbelgehäuseentlüftung zu polo 6n
Die Seite wird geladen...

Kurbelgehäuseentlüftung - Ähnliche Themen

  1. Kurbelgehäuseentlüftung tauschen

    Kurbelgehäuseentlüftung tauschen: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. A6 2,4 V6 wo sitzt die Kurbelgehäuseentlüftung?

    A6 2,4 V6 wo sitzt die Kurbelgehäuseentlüftung?: Moin Leuts, da mein A6 am Simmerring KW hinter dem Schwingungsdämpfer etwas undicht ist,frage ich mich, ob das nicht auch eine dichte...
  3. Kurbelgehäuseentlüftung A48e

    Kurbelgehäuseentlüftung A48e: Der Schlauch unten von der Kurbelgehäuseentlüftung ist abgerissen.Meine Frage ist wie soll ich nun vorgehen ^_^ ,kann man so weiterfahren,oder...
  4. Folgeschaden durch Kurbelgehäuseentlüftung

    Folgeschaden durch Kurbelgehäuseentlüftung: Folgeschaden durch Kurbelgehäuseentlüftung Hallo VW-Fahrer, ich möchte mir einen Golf IV 1,4 l 75 PS zu legen. Das Fahrzeuge hatte mal das...