Kupplungsseil - Aus- u Einbau Polo 6N

Diskutiere Kupplungsseil - Aus- u Einbau Polo 6N im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Liebe Fachleute hier, ich wollte meinen autom. Kupplungszug selber aus- u dann wieder einbauen. Habe dazu im Pedalraum die obere...

  1. #1 alfaseele, 12.11.2011
    alfaseele

    alfaseele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Fachleute hier,

    ich wollte meinen autom. Kupplungszug selber aus- u dann wieder einbauen.

    Habe dazu im Pedalraum die obere Abdeckung/Verkleidung (2 Schrauben) entfernt. Nun frage ich mich: Wie kann ich das Seil denn nun am Pedal aushängen, wenn ich überhaupt nicht hinkommen u auch nicht einsehen kann wo dies am Pedal befestigt/eingehängt ist??
    Gibt es hier paar Kniffe??
    Wenn der Ausbau schon so kompliziert ist, wie wird das denn dann erst beim Einbau/Einhängen wieder.

    Hilfe wäre wehr nett

    Danke Alex
     
  2. #2 fuchs_100, 13.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da musst dich mit dem Kopf voran in den Fußraum legen und von unten kommt man da schon ran.

    Du weißt, dass du das neue Seil erst in eingebautem Zustand entriegel darfst?
     
  3. #3 alfaseele, 14.11.2011
    alfaseele

    alfaseele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für die Info ....

    werden es heute in Angriff nehmen und natürlich erst nach dem Einbau die Entriegelung aktivieren.

    LG Alex
     
Thema: Kupplungsseil - Aus- u Einbau Polo 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n kupplungsseil

    ,
  2. kupplungsseil polo 6n

    ,
  3. polo 6n kupplungsseil wechseln

    ,
  4. kupplungsseil polo 6n wechseln,
  5. kupplungsseil vw polo 6n,
  6. kupplungszug polo 6n,
  7. vw polo 6n kupplungsseil,
  8. polo 6N kupplung einstellen,
  9. polo 6n kupplung nachstellen,
  10. polo 6n kupplungsseil entspannen,
  11. polo 6n2 kupplungsseil wechseln,
  12. polo 6n kupplungsseil tauschen,
  13. polo 6n kupplungszug,
  14. polo kupplungsseil wechseln,
  15. kupplungsseil wechseln polo 6n,
  16. kupplungsseil polo 6n einstellen,
  17. vw polo 6n kupplung einstellen,
  18. polo 6n kupplungsseil einstellen,
  19. vw polo 6n2 kupplungsseil wechseln,
  20. kupplungsseil einstellen polo 6n,
  21. vw polo 6n kupplungsseil zurückstellen,
  22. polo 6n2 kupplung nachstellen,
  23. polo kupplungsseil entspannen,
  24. vw polo 6n kupplungszug,
  25. kupplungsseil einbauen polo 6n
Die Seite wird geladen...

Kupplungsseil - Aus- u Einbau Polo 6N - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Kann mir jemand erklaären wie ich mein Kupplungsseil wechsel?????

    Kann mir jemand erklaären wie ich mein Kupplungsseil wechsel?????: Hi Leute Ich habe da ein problem meine kupplung kommt sehr spät!! ich habe schon ein paar leute gefragt die behauptet es sei das kupplungsseil...
  3. Gaszug - Kupplungsseil

    Gaszug - Kupplungsseil: Hallo zusammen, ich möchte für mein 1er Cabbie den Gaszug und das Kupplungsseil komplett austauschen, in der Hoffnung, dass sie sich dann...
  4. kupplungsseil macht probleme!

    kupplungsseil macht probleme!: Vor 2 wochen hab ich bei meinem Gti die kupplung gewechselt! Aber irgendwie bekommt das seil keine spannung, hab dann ne dicke schraubenmutter...