Kupplungsschaden Octavia 1.8T

Diskutiere Kupplungsschaden Octavia 1.8T im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; Fahre eine Octavia 1.8T Baujahr 4/2000. Kupplung musste bei km 9000 und 19000 erneuert werden. Derzeitiger km-Stand: 29000. Kupplung Nr. 3 wird...

  1. hein

    hein Gast

    Fahre eine Octavia 1.8T Baujahr 4/2000. Kupplung musste bei km 9000 und 19000 erneuert werden. Derzeitiger km-Stand: 29000.
    Kupplung Nr. 3 wird fällig. Werkstatt und Skoda Deutschland sind
    ratlos.
    Sind derartige Probleme auch bei VW, Audi und Seat bekannt?

    hein
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Kupplungsschaden Octavia 1.8T. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenbu, 09.06.2001
    frankenbu

    frankenbu Gast

    Kupplungsschaden

    Hallo,
    ich fahre nen Seat Leon 20vt also auch den 1,8t allerdings mit 180 PS und sechsgang und habe an der Kupplung noch nicht de geringsten Verschleiß festgestellt. habe jetzt 14000 km drauf und bin wirklich zufriedn mit dem Auto.

    Grüsse Stephan
     
  4. Spiru

    Spiru Gast

    Kupplung

    Hallo...

    mein Bruder fährt zwar keinen Octavia, aber dafür hatte er bei seinem werksneuen Sharan nach 1500 km einen Kupplungsschaden.
    Der Rückwarärtsgang lies sich unter anderem gar nicht mehr einlegen.
    Und das bei dem Fahrzeugpreis.... [​IMG]
     
Thema: Kupplungsschaden Octavia 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia Kupplungsschaden

    ,
  2. skoda octavia kupplung einstellen

    ,
  3. vw sharan kupplungsschaden

    ,
  4. kupplungsschaden kosten,
  5. Kupplungsschaden Octavia,
  6. Skoda Octavia Kupplung Kosten,
  7. kosten kupplung wechseln skoda,
  8. Kupplung rutscht Skoda octavia,
  9. skoda octavia kupplung wechseln,
  10. kuplung schaden vw sharan 1.8t,
  11. Kupplungsschaden Audi a4,
  12. kupplungsgeberzylinder audi a3 bj 2001,
  13. skoda octavia bj 2000 kupplung,
  14. vw sharan kupplung FORUM,
  15. skoda octavia 1.8t kupplung ,
  16. kupplungsschaden skoda octavia,
  17. kupplungsschaden 19. TDI,
  18. octavia kupplung,
  19. Kupplungsschaden VW Sharan,
  20. kupplung wechseln kosten skoda octavia,
  21. skoda octavia kupplungsdefekt,
  22. was kostet wechsel kupplung für skoda octavia 2001,
  23. kostet neue kupplung skoda octavia,
  24. skoda octavia 1.8t kupplung wechseln,
  25. kupplung skoda 1.8t rutscht
Die Seite wird geladen...

Kupplungsschaden Octavia 1.8T - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2,0 TDI

    Octavia 2,0 TDI: Hallo, ich fahre einen 2006er Skoda Octavia mit dem 2,0 TDI 103 KW/140 PS. Seit kurzem macht der Motor allerdings Probleme. In unregelmäßigen...
  2. Ölverbrauch beim Octavia`02

    Ölverbrauch beim Octavia`02: Meld mich mal wieder nach l a n g e r Zeit bei EUCH, besondere Grüße an UMMEL, die Info´s von dir waren super, - ich möchte nur ein bisschen...
  3. 16" Aluett Kompletträder für Golf, Octavia, Leon...

    16" Aluett Kompletträder für Golf, Octavia, Leon...: Biete meine Aluett Felgen mit Barum Bravuris Sommerreifen zum Verkauf an. Mit den Reifen selbst war ich sehr zufrieden, ein Freund von mir hatte...
  4. Zusammenhang Zahnriemenwechsel- Kupplungsschaden ?

    Zusammenhang Zahnriemenwechsel- Kupplungsschaden ?: Hallo, war vor ca. 10 Tagen mit meinem Golf IV 1,9 TDI ( ATD) beim Zahnriemenwechsel. Dabei wurde auch der Dichtring zwischen Kurbelwelle und...