Kupplungspedal

Diskutiere Kupplungspedal im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Muss bei quitschendem Kupplungspedal die Mittelkonsole ausgebaut werden?

  1. #1 feni 005, 03.10.2011
    feni 005

    feni 005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Muss bei quitschendem Kupplungspedal die Mittelkonsole ausgebaut werden?
     
  2. #2 fuchs_100, 04.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eigentlich nicht, aber zum einen weiß ich nicht mal um welches Fahrzeug es geht, da wieder sämtliche Fahrzeugdaten fehlen und das Thema auch nicht im spezifischen Typen-Bereich erstellt wurde und zum anderen weiß ich nicht mal, was du vor hast. Nur weil etwas quietscht, heißt das ja noch lange nicht, dass man was ausbauen muss?
     
  3. #3 feni 005, 04.10.2011
    feni 005

    feni 005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    sorry, aber ich habe mich erst gestern angemeldet.
    Ich habe vor kurzem einen A4 Avant 2,0 TDI, 120 PS, Bj 2010 mit 20000km von privat gekauft.
    Kurz darauf kam dieses quitschende Geräusch.
    Der Vertragshändler hat dies problemlos auf Garantie beseitigt. (Kupplungspedallagerung ausgebaut und neu gefettet).
    14 Tage später habe ich zufälligerweise den Aschenbecher geleert, dabei habe ich festgestellt, dass der Einsatz lose in der ausgebrochenen Halterung ohne Beleuchtung liegt.
    Jetzt würde mich interessieren, ob der Ascher oder die ganze Mittelkonsole dabei ausgebaut wurde.
    Vorbesitzer hatte keine Mängel und keinen Werkstattbesuch.
     
  4. #4 Filewalker, 27.01.2012
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    was hat eig ne halterung vom aschenbecher mit nem quitschenden oder nichtquitschende m kupplungspedal zu tun ?
     
Thema: Kupplungspedal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 kupplungspedal quietscht

    ,
  2. audi a6 4f kupplungspedal knarzt

    ,
  3. audi a4 b5 kupplungspedal quietscht

    ,
  4. audi a6 4f kupplungspedal quietscht,
  5. audi a4 b8 probleme kupplung,
  6. audi a6 kupplungspedal quietscht,
  7. Audi A4 Kupplung quietscht,
  8. audi a4 b8 kupplung quietscht,
  9. audi a4 8k kupplung knarzt ,
  10. audi tt kupplung knarrt,
  11. audi a6 4b kupplung quietscht,
  12. kupplungspedal quietscht audi a6,
  13. kupplungspedal quietscht audi a4,
  14. audi a4 8k kupplung quietscht,
  15. kupplung a4 8k knarzt,
  16. kupplungspedal quietscht beim treten audi a4,
  17. tt 8j kupplungspedal quietscht,
  18. audi a4 b8 kupplungspedal knarzt,
  19. audi a4 b8 kupplungspedal quietscht,
  20. a4 8k kupplungspedal knarzt,
  21. audi 8k kupplung quietscht,
  22. audi a4 8k kupplungspedal knarzt,
  23. audi a6 4f kupplungspedal,
  24. kupplungspedal quietscht audi,
  25. AUDI TT Kupplung quietscht