kupplungs pedal sehr schwergängig

Diskutiere kupplungs pedal sehr schwergängig im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo brauch eure hilfe. seit ner woche geht das kupplungs pedal meines fox sehr schwergängig. ich muss schon richtig kraft aufwenden um es zu...

  1. #1 Unregistriert, 29.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo brauch eure hilfe.

    seit ner woche geht das kupplungs pedal meines fox sehr schwergängig. ich muss schon richtig kraft aufwenden um es zu tretten. was könnte der fehler davon sein? kupplung kaputt?
     
  2. #2 fuchs_100, 30.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja Kupplungsschaden wäre durchaus denkbar und wohl auch am wahrscheinlichsten.
     
  3. #3 Unregistriert, 30.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    weist du wie teuer das für mich werden wird ungefähr?
     
  4. #4 fuchs_100, 31.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da die Ursache bis jetzt ja noch unklar ist und das nur Vermutungen sind, kann ich doch keine Zahlen nennen. Theoretisch kann es ja auch im Bereich der Betätigung liegen.

    Ein Kupplungswechsel wird irgendwo zwischen 500-1000€ liegen.
     
Thema: kupplungs pedal sehr schwergängig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungspedal hart

    ,
  2. passat 3bg kupplung schwergängig

    ,
  3. audi a4 8k kupplung schwer

    ,
  4. audi a4 kupplung hart,
  5. audi a4 b8 kupplung zu hart,
  6. kupplung schwergängig passat,
  7. kupplung geht schwer beim audi a4 b5,
  8. a3 kupplung pedal hebt sich sehr langsam,
  9. Audi a4 b7 schwere Kupplung,
  10. Kupplungspedal hart vw golf,
  11. golf 6 kupplungspedal geht schwer,
  12. kupplung galaxy schwer treten,
  13. passat b6 kupplung schwergängig,
  14. pkw kupplung läst sich nur schwer durchtreten,
  15. golf 6 kupplung schwergängig,
  16. audi a4 b8 kupplung geht schwer,
  17. passat b7 kupplungspedal schwergängig,
  18. hilfe kupplung geht schwer beim pkw,
  19. kupplung geht schwer zu treten,
  20. audi a4 b8 kupplungspedal lässt sich schwer treten,
  21. vw golf kupplung hart,
  22. kupplung pedal ford schwergängig,
  23. PKW Kupplungskraft,
  24. kupplungspedal schwergängig,
  25. a6 4b kupplung schwer
Die Seite wird geladen...

kupplungs pedal sehr schwergängig - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  2. Kupplung

    Kupplung: Hallo Zusammen Ich weiß das ich hier komplett falsch bin aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Honda Civic EJ9...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Kupplung rutscht, Allradantrieb

    Kupplung rutscht, Allradantrieb: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein A4 Avant quattro, BJ 2014, Motor CJEB, 1,8l TFSI, 125 kW (170 PS), mit nur 37 000 km. Bei einer...
  5. Motor knarrt wenn ich Kupplung loslasse

    Motor knarrt wenn ich Kupplung loslasse: Hallo Leute! Habe heute einen Querlenker getauscht. Nachdem ich fertig war, wollte ich eine Testrunde machen aber nach dem starten fangt es vorne...