Kupplung - Lebensdauer ?

Diskutiere Kupplung - Lebensdauer ? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Moin Moin ! Habe mit meinem 2.5 TDI inzwischen 220 TKM (viel Autobahn, etwas Anhänger) mit der ersten Kupplung zurückgelegt und bin an euren...

  1. Ganove

    Ganove Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin !

    Habe mit meinem 2.5 TDI inzwischen 220 TKM (viel Autobahn, etwas Anhänger) mit der ersten Kupplung zurückgelegt und bin an euren Erfahrungswerten interessiert, wann wohl ein Austausch zu erwarten ist und wieviel (T)Euro der Freundliche für den Austausch haben möchte.

    Gruss Chris
     
  2. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Die genauen Preise kann dir am besten der Freundliche selber sagen. Dann hast du keinen ungefähren Wert, sondern einen genauen. [​IMG]

    mfg
    Karl
     
  3. #3 Zwilling, 17.05.2004
    Zwilling

    Zwilling Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Lebensdauer Kupplung?

    von 500 bis 500.000 Km ist alles möglich.

    Komt auf den Steuermann an, wie schwer sein Kupplungsfuss und wie flüssig sein Fahrverhalten ist.

    Bernhard
     
Thema: Kupplung - Lebensdauer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lebensdauer kupplung passat 3bg

    ,
  2. Kupplung lebensdauer

    ,
  3. lebensdauer kupplung audi a4

    ,
  4. audi a4 kupplung lebensdauer,
  5. lebensdauer kupplung audi,
  6. kupplung qualmt,
  7. Lebensdauer Kupplung Audi A3,
  8. lebensdauer kupplung golf 4,
  9. lebensdauer kupplung,
  10. audi a4 b5 kupplung lebensdauer,
  11. lebensdauer kupplung passat 3c,
  12. kupplung audi a1 lebensdauer,
  13. Lebensdauer Kupplung VW Passat,
  14. kupplung lebensdauer audi,
  15. passat 3c Kupplung lebensdauer,
  16. lebensdauer kupplung polo,
  17. lebensdauer kupplung passat,
  18. golf 4 kupplung haltbarkeit,
  19. vw polo lebensdauer kupplung,
  20. vw passat 3bg kupplung lebensdauer,
  21. kupplung lebensdauer golf 4,
  22. laufleistung kupplung golf 4,
  23. haltbarkeit kupplung audi a6,
  24. lebensdauer kupplung audi a2,
  25. lebensdauer kupplung passat 35i
Die Seite wird geladen...

Kupplung - Lebensdauer ? - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  2. Kupplung

    Kupplung: Hallo Zusammen Ich weiß das ich hier komplett falsch bin aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Honda Civic EJ9...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Kupplung rutscht, Allradantrieb

    Kupplung rutscht, Allradantrieb: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein A4 Avant quattro, BJ 2014, Motor CJEB, 1,8l TFSI, 125 kW (170 PS), mit nur 37 000 km. Bei einer...
  5. Motor knarrt wenn ich Kupplung loslasse

    Motor knarrt wenn ich Kupplung loslasse: Hallo Leute! Habe heute einen Querlenker getauscht. Nachdem ich fertig war, wollte ich eine Testrunde machen aber nach dem starten fangt es vorne...