Kupplung(Geberzylinder)

Diskutiere Kupplung(Geberzylinder) im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Bei meinem Audi geht kein Gang mehr rein. Das Kupplungspedal kommt nicht mehr zurueck. Die Kupplung wurde gerade gewechselt. Das Problem tritt...

  1. Apu

    Apu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Audi geht kein Gang mehr rein. Das Kupplungspedal kommt nicht mehr zurueck. Die Kupplung wurde gerade gewechselt. Das Problem tritt aber immernoch auf. Vermutlich liegt es am Geberzylinder. Kann mir jemand sagen wie man das hinbiegen kann ohne gleich den Zylinder zu wechseln? Skizzen, Links und schlaue Sprueche sind herzlich willkommen!
    Apu
     
  2. #2 icemoor, 01.04.2004
    icemoor

    icemoor Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    entlüfte doch erstmal Deine Kupplung !!!


    Mfg
    Icemoor
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 01.04.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    -nehmerzylinder am getriebe, geberzylinder am pedal auf dichtheit prüfen...
    -bremsanlage entlüften...
    falls danach immer vorhanden:
    -nehmerzylinder am getriebe ausbauen, evtl ist da das "druckgestänge" gebrochen ( is mir häufiger untergekommen als geberzylinder), das sollte man sehen ...
    beim geberzylinder bin ich mir nicht so sicher ob man da gut was sehen kann...
     
  4. Apu

    Apu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so also habs hinbekommen.
    problem war, das der hebel der vom zylinder bewegt wird nach 300000 km verbogen war. deshalb hat das spiel nicht mehr ausgereicht um auszukoppeln. weil ich in tschechien bin brauchte ich dringend eine loesung, also bin ich in den baumarkt und habe etwas knetstahl gekauft und den kolben vom zylinder etwas verlaengert. jetzt gehts wieder ohne probleme. trotzdem thx

    greetz apu [​IMG]
     
Thema: Kupplung(Geberzylinder)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungsgeberzylinder prüfen

    ,
  2. golf 5 Kupplungsgeberzylinder ausbauen

    ,
  3. audi a3 geberzylinder wechseln

    ,
  4. audi a4 geberzylinder wechseln,
  5. kupplungsgeberzylinder entlüften,
  6. audi a4 kupplungsgeberzylinder wechseln,
  7. golf 5 geberzylinder ausbauen,
  8. geberzylinder testen,
  9. geberzylinder prüfen,
  10. geberzylinder wechseln golf 4,
  11. kupplungsgeberzylinder testen,
  12. geberzylinder golf 4,
  13. geberzylinder ausbauen,
  14. f,
  15. golf 4 geberzylinder wechseln,
  16. passat 3b geberzylinder wechseln,
  17. geberzylinder golf 4 ausbauen,
  18. golf 4 geberzylinder tauschen,
  19. audi a4 b5 geberzylinder wechseln,
  20. audi a3 8p geberzylinder wechseln,
  21. audi a3 8p geberzylinder,
  22. golf 4 geberzylinder ausbauen,
  23. golf v geberzylinder wechseln,
  24. kupplungsgeberzylinder golf 4 ausbauen,
  25. golf 4 kupplungsgeberzylinder ausbauen
Die Seite wird geladen...

Kupplung(Geberzylinder) - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  2. Kupplung

    Kupplung: Hallo Zusammen Ich weiß das ich hier komplett falsch bin aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Honda Civic EJ9...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Kupplung rutscht, Allradantrieb

    Kupplung rutscht, Allradantrieb: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein A4 Avant quattro, BJ 2014, Motor CJEB, 1,8l TFSI, 125 kW (170 PS), mit nur 37 000 km. Bei einer...
  5. Motor knarrt wenn ich Kupplung loslasse

    Motor knarrt wenn ich Kupplung loslasse: Hallo Leute! Habe heute einen Querlenker getauscht. Nachdem ich fertig war, wollte ich eine Testrunde machen aber nach dem starten fangt es vorne...