Kupplung für Golf 3

Diskutiere Kupplung für Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, wie finde ich heraus welche Kupplung für diesen Wagen richtig ist? Golf 3, Ez 16.05.1995, 1,6l, 75PS, auf der Zahnriemenabdeckung steht der...

  1. #1 Pille64, 02.08.2006
    Pille64

    Pille64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie finde ich heraus welche Kupplung für diesen Wagen richtig ist?
    Golf 3, Ez 16.05.1995, 1,6l, 75PS, auf der Zahnriemenabdeckung steht der Motorcode AEA 025080, bei einigen Shops gibt es noch 2 Getriebetypen zur Auswahl CHV oder CNU, welche trifft zu?

    Grüße
     
  2. #2 iguana007, 02.08.2006
    iguana007

    iguana007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    normalerweise steht auch noch ein kennbuchstabe am getriebe..

    ich habe bisher einfach immer fahrzeugdaten + schlüsselnr. angegeben.
    hatte ich eigtl. noch keine probleme mit, das sie es nicht finden konnten..
     
  3. #3 GolfIG60, 04.08.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    anhand der fahrgestellnummer ist alles rausfindbar, doch man sollte sich schon mal die mühe machen seine kennbuchstaben rauszufinden, macht alles wesentlich einfacher
     
  4. #4 siemens, 05.08.2006
    siemens

    siemens Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Im Modelljahr 1995 gab es den AEA Motor im Golf 3 ausschließlich mit dem 02k Getribe mit dem Kennbuchstaben CHV.

    Das CNU Getriebe ist ein 085 Getriebe und wurde am ABU Motor verbaut.

    Also wenn du deinen Mkb richtig abgelesen hast dann ist in deinem Auto ein CHV aber im Kofferraum ist auch ein rechteckiger Aufkleber auf dem der richtige Kennbuchstabe steht.
     
Thema: Kupplung für Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebe chv cnu

    ,
  2. hydraulische Kupplung VW Golf 3

    ,
  3. kupplung für golf 3

    ,
  4. golf 3 kupplung für chv getriebe,
  5. kupplungssatz golf 3 motorcode abu,
  6. chv 02k,
  7. cnu chv abu golf,
  8. golf 3 motorcode aam kupplung ,
  9. www.autoreparatur kupplung golf 3.de,
  10. golf 3 kennbuchstabe aufkleber,
  11. unterschiede kupplung golf 3 motor aea,
  12. motor kupplung golf 3,
  13. kupplung vw golf 3 motorcode AEA,
  14. wie finde ich meinen motorcode raus golf 3,
  15. Golf III Getriebe und kupplung,
  16. Golf 3 AEA Motor welche Kupplung,
  17. golf getriebe hydraulische kupplung,
  18. chv getriebe im golf 3,
  19. kupplung golf 3 motorcode,
  20. golf aea kupplung,
  21. golf 3 kupplung AEA welche,
  22. wo sind kupplung beim golf 3,
  23. Hydraulische Kupplung golf 3,
  24. wie finde ich motorcode für golf 2 heraus?,
  25. golf 3 kupplung hydraulisch
Die Seite wird geladen...

Kupplung für Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Kupplung

    Golf 3 Kupplung: Hallo ich habe einen golf 3 bj 96 1.8l Benzin 75ps mit ca 260 000 gkm der ansich super läuft und auch noch kein öl weiter verbraucht.doch seit...
  2. Getriebelager oder Kupplung?

    Getriebelager oder Kupplung?: Nach einer längeren Autobahnstrecke ließ sich vor zwei Tagen an der ersten Ampel der 1. Gang nicht mehr einlegen,- der 2. Gang ging dann besser....