Kupplung einstellen beim A6.... ist es überhaupt möglich...?

Diskutiere Kupplung einstellen beim A6.... ist es überhaupt möglich...? im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; HI alle zusammen, habe letztens einen Audi A6 2.5 tdi Avant gekauft mit 160000 km... Das Auto hat ein 6.Gang-Schaltgetriebe... die Kupplung...

  1. #1 Jugobetrugo, 28.01.2006
    Jugobetrugo

    Jugobetrugo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI alle zusammen,

    habe letztens einen Audi A6 2.5 tdi Avant gekauft mit 160000 km...

    Das Auto hat ein 6.Gang-Schaltgetriebe... die Kupplung greift gut aber wie ich finde etwas zu weit oben, was mich etwas stört im Vergleich zu meinem alten Auto... da es eine hydraulische kupplung ist würd mich interesieren ob es möglich ist die Kupplung einzustellen, dass sie etwas früher greift...

    Bin dankbar über jeden Tip... [​IMG]

    Danke im voraus
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 28.01.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ist meines wissens nach nicht möglich...

    ist doch bei jedem neuen auto dasselbe... ein zwei wochen und du hast dich dran gewöhnt...
     
  3. #3 Kruemel, 05.06.2006
    Kruemel

    Kruemel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gewöhnung hin oder her, das beantwortet ja nicht die Frage.^^ Würd mich nämlich auch mal interessieren, ob das möglich ist oder nicht!??
     
  4. #4 aGolffahrer, 05.06.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    das die Kupplung früher kommt?

    soviel ich weiß gibt es da keine Einstellschraube
    weder am Getriebe selbst noch an Pedal
     
Thema: Kupplung einstellen beim A6.... ist es überhaupt möglich...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 kupplung nachstellen

    ,
  2. audi a6 4b kupplung einstellen

    ,
  3. audi a6 4b kupplung nachstellen

    ,
  4. audi a6 kupplung einstellen,
  5. a6 4b kupplung einstellen,
  6. audi a6 4b kupplung wechseln,
  7. audi a6 4f kupplung wechseln,
  8. audi a6 2.5 tdi kupplung wechseln,
  9. a6 4b kupplung wechseln,
  10. VW passat kupplung einstellen,
  11. audi a6 4b kupplung schwergängig,
  12. audi a6 4f kupplung entlüften,
  13. a6 kupplung einstellen,
  14. a6 4b kupplung entlüften,
  15. kupplung einstellen Audi a6,
  16. a6 4f kupplung rutscht,
  17. kupplung nachstellen a6,
  18. audi a6 4f kupplung einstellen,
  19. audi a6 kupplung schwergängig,
  20. audi a6 kupplung wechseln,
  21. hydraulische kupplunge einstellen,
  22. vw passat b6 kupplung einstellen,
  23. 2 8 quattro kupplung nachstellen,
  24. Kupplung einstellen vw passat,
  25. http://www.pkw-forum.de/15945-kupplung-einstellen-beim-a6-ueberhaupt-moeglich.html
Die Seite wird geladen...

Kupplung einstellen beim A6.... ist es überhaupt möglich...? - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  2. Kupplung

    Kupplung: Hallo Zusammen Ich weiß das ich hier komplett falsch bin aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Honda Civic EJ9...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Kupplung rutscht, Allradantrieb

    Kupplung rutscht, Allradantrieb: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein A4 Avant quattro, BJ 2014, Motor CJEB, 1,8l TFSI, 125 kW (170 PS), mit nur 37 000 km. Bei einer...
  5. Motor knarrt wenn ich Kupplung loslasse

    Motor knarrt wenn ich Kupplung loslasse: Hallo Leute! Habe heute einen Querlenker getauscht. Nachdem ich fertig war, wollte ich eine Testrunde machen aber nach dem starten fangt es vorne...