Kupplung Bora

Diskutiere Kupplung Bora im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hola, in meinem 99er Bora kommt die Kupplung schon immer recht spät, seit kurzem aber erst auf dem letzten loch, also es gibt nur noch kupplung...

  1. roejoe

    roejoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hola,
    in meinem 99er Bora kommt die Kupplung schon immer recht spät, seit kurzem aber erst auf dem letzten loch, also es gibt nur noch kupplung getreten und nicht getreten, schleifpunkt was ist das.

    Da das autole aber erst 48000km hat, denke ich doch nicht das ich die kupplung wechseln müsste?

    War irgendwann mal beim freundlichen VW-Mech, der meinte das man evtl. Entlüften sollte (was auch immer), hat aber tatsächlich nix gebracht.


    Was könnte mein Problem sein, und wo wird da günstig geholfen? atu??

    ciao
    jogi
     
  2. #2 vw-golf-heizer, 21.08.2004
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo roejoe

    Villeicht hänkt das selbst nachstellende Kupplungszug [​IMG] . Hatte ich auch schon zwei mal bei meinem Golf.

    Gruß:vw-golf-heizer [​IMG]
     
  3. roejoe

    roejoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, die Gänge gehen häufig auch nur wiederwillig rein, vor allem nr.1.
     
Thema: Kupplung Bora
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw bora kupplung kommt spät

    ,
  2. vw bora kupplung wechseln

    ,
  3. vw bora kupplung entlüften

    ,
  4. vw bora kupplung wechseln kosten,
  5. vw bora kupplung einstellen,
  6. Bora kupplung entlüften,
  7. kupplungswechsel vw bora,
  8. kupplung entlüften bora,
  9. bora kupplung kommt spät,
  10. kupplung bora wechseln,
  11. bora kupplung wechseln,
  12. vw bora kupplung tauschen,
  13. kupplung tauschen vw bora,
  14. kupplung bora,
  15. vw bora kupplung endlüften,
  16. vw bora 2.0 kupplung kommt spät,
  17. vw bora kupplungswechsel,
  18. kupplung wechseln vw bora,
  19. kupplung einstellen vw bora,
  20. Kupplungswechsel Bora,
  21. neue kupplung bora kosten,
  22. kupplung erneuern vw bora,
  23. kupplungswechsel bora kosten,
  24. vw bora kupplung nachstellen,
  25. kupplung nachstellen bora
Die Seite wird geladen...

Kupplung Bora - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  2. Kupplung

    Kupplung: Hallo Zusammen Ich weiß das ich hier komplett falsch bin aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Honda Civic EJ9...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Kupplung rutscht, Allradantrieb

    Kupplung rutscht, Allradantrieb: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein A4 Avant quattro, BJ 2014, Motor CJEB, 1,8l TFSI, 125 kW (170 PS), mit nur 37 000 km. Bei einer...
  5. Motor knarrt wenn ich Kupplung loslasse

    Motor knarrt wenn ich Kupplung loslasse: Hallo Leute! Habe heute einen Querlenker getauscht. Nachdem ich fertig war, wollte ich eine Testrunde machen aber nach dem starten fangt es vorne...