Kuplung?????

Diskutiere Kuplung????? im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem Sharan 7M Bj 2000 ,ich kann alle Gänge einlegen aber das Auto fährt nicht wo kann der Fehler sein ???

  1. #1 Raimund, 30.11.2013
    Raimund

    Raimund Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem mit meinem Sharan 7M Bj 2000 ,ich kann alle Gänge einlegen aber das Auto fährt nicht wo kann der Fehler sein ???
     
  2. #2 Raimund, 30.11.2013
    Raimund

    Raimund Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe eben das Auto Vorne Links und Rechts angehoben und habe die vorderen Räder mit der Hand gedreht trotz angelegter gang ist die Kupplung defekt oder ist es ein andrer Fehler????
     
  3. #3 fuchs_100, 30.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kupplung, Getriebe, Antriebswelle... Such dir was aus. Gerade bei dem Sharan ist natürlich die Antriebswelle ein möglicher Verdächtiger.
     
Thema:

Kuplung?????

Die Seite wird geladen...

Kuplung????? - Ähnliche Themen

  1. Audi a3 8l schrott? Kuplung?Getriebe?Antriebswelle?

    Audi a3 8l schrott? Kuplung?Getriebe?Antriebswelle?: Hallo, habe nen audi a3 8l 125ps automatik. Wollte gestern losfahren, als ich dann Gas gegeben habe, hörte ich ein lautes geräusch aus dem...
  2. Kuplung beim Jetta erneuern.

    Kuplung beim Jetta erneuern.: Hallo.habe ein jetta 2 Bj.: 84. Ich muß bei ihm die kupplung erneuern. Muß ich da was besonderes beachten? Muß das Schaltgestänge nachher wieder...