Kuntenbetreuung@Audi.de Erfahrungen zur länge der Bearbeitung

Diskutiere Kuntenbetreuung@Audi.de Erfahrungen zur länge der Bearbeitung im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Moin moin, ich habe im Nachhinein einen Kulanz Antrag die die Kundenbetreuung von Audi per Mail gesendet und bereits nachgefragt ob diese dort...

  1. #1 Seargend, 01.02.2012
    Seargend

    Seargend Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich habe im Nachhinein einen Kulanz Antrag die die Kundenbetreuung von Audi per Mail gesendet und bereits nachgefragt ob diese dort angekommen ist. Da die Dame mir dort nicht sagen konnte wie lange sowas Dauert frage ich euch ob Ihr irgendwelche Erfahrungen habt?
    Teilweise hört man das sich das gute 12 Wochen hinziehen kann.

    Kann das jemand bestätigen?

    Gruß Jan
     
  2. #2 fuchs_100, 01.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ein paar Wochen kanns schon dauern. Wenn dann muss man halt nach so 2 Wochen nochmals nachfragen. Aber 12 Wochen wäre schon bisschen lang.
     
  3. #3 Seargend, 01.02.2012
    Seargend

    Seargend Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ok dann weiss ich schonmal bescheid ;-)

    Bist wohl der einzige hier im Audi Forum was... lol... bist immer der erste und einzige der Antwortet ^^
     
  4. #4 fuchs_100, 02.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Der einzigste nicht, aber viele kommen oftmals nur, wenn sie selbst Probleme haben. Da ich sowieso immer schauen muss, dass alles passt, kann ich auch gleich antworten. Vielleicht trauen sich andere aber auch nur nicht. Ich weiß es nicht.
     
  5. figrow

    figrow Gast

    hab bisher einmal an audi geschrieben und hab nach knapp 2 wochen antwort erhalten. mit der antwort konnte mir audi sogar weiterhelfen.
     
  6. #6 Unregistriert, 22.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    kann über die Kundenbetreuung bei Audi leider nix gutes sagen. Ich warte sei 4 Wochen auf Antwort. Hab nicht mal ne Nachricht bekommen, dass man sich drum kümmert oder so - null Reaktion - ich bin sehr enttäuscht!
     
  7. #7 Mellman, 22.02.2012
    Mellman

    Mellman Gast

    Dann tipp ich aber mal, dass etwas bei der Übertragung nicht geklappt hat. Hast du es denn online über das Kontaktformular gemacht? So mit email Adresse und so? Da kommt normalerweise immer eine Bestätigung, egal welcher Anbieter. Ausser du hast dich vielleicht verschrieben bei deiner email Adresse. Dann kann keine Antwort kommen.
     
  8. #8 Unregistriert, 23.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    bei mir hat es auch mal 3 wochen gedauert bis ich antwort bekommen habe. aber die antwort war sehr kompetent und hatte mir weitergeholfen. schlecht finde ich audi bei der kundenbetreuung nicht.
     
  9. #9 Drogbar, 27.02.2012
    Drogbar

    Drogbar Gast

    Macht ihr sowas nicht über euren Händler? Wenn ich bisher was zu beanstanden hatte bin ich hingefahren und hab das erklärt. Bei so teuren Autos mach ich das nicht selbst. Das lass ich machen.
     
  10. #10 Unregistriert, 29.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    manchmal will der händler auch gar nicht helfen -.- dann muss man sich ja an audi direkt wenden.
     
  11. #11 Drogbar, 02.03.2012
    Drogbar

    Drogbar Gast

    Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn der Händler nicht helfen will, dann könnte sich der Kunde beschweren. Das würde dann von Audi Deutschland mächtig eins auf den Deckel geben.

    Ich sags mal so, wer einen Audi kauft gibt in der Regel schon viel Geld aus. Da kann man auch vom Händler Service erwarten.
     
  12. #12 Unregistriert, 05.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ja aber manche händler handeln so. weiss auch nicht warum.
     
  13. #13 BengelBorsti, 14.03.2012
    BengelBorsti

    BengelBorsti Gast

    Also meine Anfrage hat damals 2 Wochen gedauert, bekam aber auch einen richtigen Brief mit der Post. Ist das denn normal oder antworten die sonst per mail?
     
  14. #14 fuchs_100, 14.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bei VW ist es unterschiedlich. Rückfragen bzw. der normale Ablauf erfolgt per E-Mail, wenn vorher auch die Anfrage per E-Mail gemacht wurde und endgültige Sachen wie beispielsweise eine Gutschrift/Gutschein erfolgen dann per offiziellem Schreiben mittels Post.
     
  15. #15 BengelBorsti, 14.03.2012
    BengelBorsti

    BengelBorsti Gast

    Ah ok. Dann war das wohl der Grund. Wobei ich auch eine Antwort per mail akzeptiert hätte. Hauptsache man kann mir helfen.
     
  16. #16 audia3seitz, 16.04.2013
    audia3seitz

    audia3seitz Gast

    Hallo ,

    An was für eine Adresse muss ich mich wenden wenn ich einen Kulanzantrag stellen will.

    Gruß Udo
     
  17. #17 fuchs_100, 17.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
Thema: Kuntenbetreuung@Audi.de Erfahrungen zur länge der Bearbeitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi Kulanzantrag

    ,
  2. kulanzantrag audi muster

    ,
  3. audi kulanzantrag stellen

    ,
  4. audi kundenbetreuung kulanz,
  5. kulanzantrag audi,
  6. audi kulanzantrag muster,
  7. kulanzantrag vw,
  8. kulanzantrag audi vorlage,
  9. audi kulanz adresse,
  10. audi kulanzabteilung,
  11. audi kulanzstelle,
  12. audi kundenbetreuung email ,
  13. vw kulanzantrag,
  14. kulanzantrag bei audi stellen,
  15. vw kundenbetreuung kulanz,
  16. audi kulanzanfrage,
  17. audi kulanzantrag dauer,
  18. kulanzantrag vw muster,
  19. erfahrungen audi kundenbetreuung,
  20. audi kulanz kontakt,
  21. vw kulanzantrag adresse,
  22. audi kundenbetreuung adresse,
  23. vw kundenbetreuung,
  24. kulanzanfrage audi,
  25. audi kulanzantrag adresse
Die Seite wird geladen...

Kuntenbetreuung@Audi.de Erfahrungen zur länge der Bearbeitung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...