Kunstoff Verchromung

Diskutiere Kunstoff Verchromung im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi Leute kennt ihr wen der günstig Kunstoff Verchromt oder wisst ihr wie man es selber machen kann?? Es soll auch ne möglichkeit geben Kustoffe im...

1. #1 Eisbärwelt, 03.06.2003
    Eisbärwelt

Eisbärwelt Neuer Benutzer

hi Leute kennt ihr wen der günstig Kunstoff Verchromt oder wisst ihr wie man es selber machen kann?? Es soll auch ne möglichkeit geben Kustoffe im Alu gebürstet look zu beschichten. Könnt ihr mir helfen

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 Audi-Power, 04.06.2003
    Audi-Power

Audi-Power Erfahrener Benutzer

Hallo,

schau mal unter www.tuning-planet.de nach!

Gruß
    Markus

Thema: Kunstoff Verchromung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunstoff verchromung

,
  2. kunstoffverchromung

,
  3. www.kunstoffverchromung.ch

,
  4. günstig kunstoff,
  5. kunsstoff verchromung
Die Seite wird geladen...

Kunstoff Verchromung - Ähnliche Themen

1. Grill verchromen

Grill verchromen: Schönen guten Morgen, ich möchte den Grill meines a6 verchromen. Nun hab ich recht günstig 2 Dosen Chromlack erstanden. Hat jemand hiermit...
  2. verchromen

verchromen: wer kann mir meinen Ventildeckel verchromen?
  3. Golf 3 Variant Reling verchromen

Golf 3 Variant Reling verchromen: Hallo.. möchte die Reling meines schwarzen Variants verchromen.. Nur wie am besten mach ich das? Kann man das selber? Hat jemand schon erfahrung...
  4. Teile verchromen, wie geht dat?

Teile verchromen, wie geht dat?: Moinsen. Mal wieder ne dolle Frage! Ich hab schon öfter so Polos wie ich ihn hab gesehen mit verchromten Dachgepäckträger. Also ich meine...
  5. EINARM SCHEIBENWISCHER verchromen

EINARM SCHEIBENWISCHER verchromen: Wer kann mein Einarmscheibenwischer verchromen? Ist hier jemand der das drauf hat? Bitte melden bei ICQ oder E-mail oder über PM ;=) Danke...