Kundendienst Kontrolle zurücksetzen nach Ölwechsel usw.

Diskutiere Kundendienst Kontrolle zurücksetzen nach Ölwechsel usw. im Weitere Automarken Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Schrauber meine Tochter fährt einen Seat Cuba 1,4 T.:hilfe::hilfe: Da Sie den Kundendienst selber macht Kerzen,Filter usw. Möchte nun...

  1. #1 Frank006, 08.08.2018
    Frank006

    Frank006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Schrauber meine Tochter fährt einen Seat Cuba 1,4 T.:hilfe::hilfe:

    Da Sie den Kundendienst selber macht Kerzen,Filter usw.
    Möchte nun die Kontrolllampe oder Service Kontrolle wieder zurücksetzen .

    Wie macht Sie es am Besten, finde leider nichts hierzu und die Werkstatt will ihr auch nicht wirklich helfen.

    Bitte um Hilfe und Info oder einen Link dafür

    Herzlichen Dank Frank :hilfe:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kundendienst Kontrolle zurücksetzen nach Ölwechsel usw.

Die Seite wird geladen...

Kundendienst Kontrolle zurücksetzen nach Ölwechsel usw. - Ähnliche Themen

  1. A4 100.000 Kundendienst was muss ich tun?

    A4 100.000 Kundendienst was muss ich tun?: Hallo! Kann mir jemand sagen was ich bei einem A4 1.9Tdi 110 Ps beim 100.000km Kundendienst zu machen habe? Und wie bekomme ich die Serviceanzeige...
  2. Checkliste Kundendienst ??

    Checkliste Kundendienst ??: hi leutz, ich würde gerne bei meinem A6 Bj 96 den Kundendienst selber machen gibt es dafür irgendwo im Internet eine Checkliste was man alles...
  3. 30.000'er Kundendienst steht an

    30.000'er Kundendienst steht an: Hallo, Audi A4 Avant 1.9 TDI 130 PS Bj.12/02 auf meinem Tacho sind jetzt ca. 27.000 km und der Bordcomputer zeigt mir auch an, daß bald der...
  4. 30.000'er Kundendienst steht an

    30.000'er Kundendienst steht an: Hallo, Audi A4 Avant 1.9 TDI 130 PS Bj.12/02 auf meinem Tacho sind jetzt ca. 27.000 km und der Bordcomputer zeigt mir auch an, daß...