kulanz

Diskutiere kulanz im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Bei meine vw jetta 5 ist motorblock kaputt der wurde gewäckselt und jetzt habe ich rechnung gekriegt 3.088euro.aber die kulanz über nimmt keine...

  1. barsik

    barsik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meine vw jetta 5 ist motorblock kaputt der wurde gewäckselt und jetzt habe ich rechnung gekriegt 3.088euro.aber die kulanz über nimmt keine kosten ,die haben geschrieben das mein auto ist elter als 6 jahre.baujahr 18.08.2005.ich hab bei euch eine frage ist das so das die nach 6 jahre nichts mehr übernehmmen oder kann ich noch bei vw anrufen.
     
  2. #2 fuchs_100, 17.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Versuchen kannst du das immer. Die Frage lässt sich auch nicht pauschal beantworten, weil das immer individuelle Entscheidungen sind. Bei einem Kunden, der immer bei VW zum Service war, wird mit Sicherheit auch anders entschieden als bei jemanden, der nicht immer bei VW zu Service war, das ist auch klar.
    Einfach eine E-Mail an das Kundenzentrum schreiben, ist ja nur ein minimaler Aufwand und kostet dich ja nichts.
     
Thema: kulanz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kulanzantrag vw

    ,
  2. kulanzanfrage vw

    ,
  3. VW Kulanz

    ,
  4. Audi Kulanzantrag,
  5. volkswagen kulanzantrag,
  6. kulanzantrag vw passat,
  7. Kulanz vw,
  8. audi kulanzanfrage,
  9. passat cc kulanz,
  10. kulanzanfrage audi,
  11. kulanzantrag audi,
  12. volkswagen kulanz,
  13. vw getriebeschaden kulanz,
  14. volkswagen kulanzanfrage,
  15. erfahrung kulanz vw,
  16. audi garantie kulanz,
  17. audi kulanz,
  18. volkswagen kulanz bei vw,
  19. kulanz bei vw,
  20. audi a1 kulanz,
  21. kulanz volkswagen,
  22. vw kulanzanfrage,
  23. audi kulanzantrag hydraulikpumpe ,
  24. audi kulanzantrag online,
  25. audi a2 8p scheibendichtig auf kulanz
Die Seite wird geladen...

kulanz - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden - Kulanz nach 6 Jahren?

    Motorschaden - Kulanz nach 6 Jahren?: Mein Touran ist 6Jahre alt und hat 110.000 K M gelaufen. Da die Ölpumpe nicht richtig funktioniert habe ich einen Motorschaden. Kann es vielleicht...
  2. wideruf von kulanz zulässig?

    wideruf von kulanz zulässig?: hallo hatte vor paar monaten einen motorschaden bei meinem auto, bmw 320d , BJ 2008 , ein kollege der autohändler ist,hatte den wagen von händler...
  3. Erfahrungen mit Multitronic

    Erfahrungen mit Multitronic: Wie gut ist die Multitronic von Audi, wer hat hier Erfahrungen und welche Probleme traten bei euch auf und wie wurden die Probleme geregelt bzw....
  4. Golf V 2.0 TDI Wasserverlust Frage zur Kulanz

    Golf V 2.0 TDI Wasserverlust Frage zur Kulanz: Hallo, ich fahre einen 2.0 TDI EZ 01/2006, Jetzt bei 80.000 km habe ich das erste Mal ne Fehlermeldung bekommen "Zu wenig Wasser". Da es heiß war...