Kulanz möglich GTI Recaro sitz naht geht auf?

Diskutiere Kulanz möglich GTI Recaro sitz naht geht auf? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Kulanz möglich GTI Recaro sitz naht geht auf? Hallo auf der sitzfläche von meinen 4Jahre alten Golf GTI geht die Sitztnaht auf ist da noch was...

  1. KGB

    KGB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kulanz möglich GTI Recaro sitz naht geht auf?

    Hallo auf der sitzfläche von meinen 4Jahre alten Golf GTI geht die Sitztnaht auf ist da noch was mit Kulanz oder teil kulanz drin???


    danke mfg
     
  2. #2 Garfield, 04.05.2004
    Garfield

    Garfield Gast

    Ich hab bei Recaro die Erfahrung gemacht, daß sie auf Anfragen überhaupt nicht reagieren.

    So kann mans natürlich auch machen...

    Mußt mal anfragen, würd ich sagen.
     
Thema: Kulanz möglich GTI Recaro sitz naht geht auf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo fahrersitz naht geht auf

    ,
  2. sitznaht golf 5 gti

    ,
  3. polo 6r recaro

    ,
  4. kosten sitz naht geht auf,
  5. golf 6 gti kulanz sitz,
  6. golf 6 gti sitz geht an naht auf,
  7. sitznaht geht auf,
  8. vw passat 3c sitz naht geht auf kulanz,
  9. golf 5 gti sitze kulanz,
  10. vw passat naht am sitz geht auf,
  11. bei recaro sitzen löst sich die naht,
  12. ggolf 5 gti sitznaht,
  13. polo gti 6r recaro sitze,
  14. kulaz gti sitz,
  15. kulanz gti sitz,
  16. kulanz sitze passat cc,
  17. golf sitze in polo 6r,
  18. golf gti v naht fahrersitz geht auf,
  19. passat cc sitznähte,
  20. sitznaht polo,
  21. Golf 6 Sitznaht,
  22. golf 4 gti turbo auf kulanz,
  23. polo vw naht auf,
  24. golf gti naht löst sich,
  25. golf 6 gti sitz kulanz
Die Seite wird geladen...

Kulanz möglich GTI Recaro sitz naht geht auf? - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden - Kulanz nach 6 Jahren?

    Motorschaden - Kulanz nach 6 Jahren?: Mein Touran ist 6Jahre alt und hat 110.000 K M gelaufen. Da die Ölpumpe nicht richtig funktioniert habe ich einen Motorschaden. Kann es vielleicht...
  2. wideruf von kulanz zulässig?

    wideruf von kulanz zulässig?: hallo hatte vor paar monaten einen motorschaden bei meinem auto, bmw 320d , BJ 2008 , ein kollege der autohändler ist,hatte den wagen von händler...
  3. kulanz

    kulanz: Bei meine vw jetta 5 ist motorblock kaputt der wurde gewäckselt und jetzt habe ich rechnung gekriegt 3.088euro.aber die kulanz über nimmt keine...
  4. Erfahrungen mit Multitronic

    Erfahrungen mit Multitronic: Wie gut ist die Multitronic von Audi, wer hat hier Erfahrungen und welche Probleme traten bei euch auf und wie wurden die Probleme geregelt bzw....