Kündigung ?!

Diskutiere Kündigung ?! im Rastplatz Forum im Bereich Community; ok. jetzt is die k*cke aber echt am dampfen... mir is ja schon viel untergekommen aber sowas... mein chef hat mir gekündigt!! angeblich weil ich...

1. #1 eugen43, 17.11.2016
    eugen43

eugen43 Benutzer

ok.
    jetzt is die k*cke aber echt am dampfen...
    mir is ja schon viel untergekommen aber sowas...
    mein chef hat mir gekündigt!! angeblich weil ich STÄNDIG zu spät komme..
    hallo? das war genau 3 mal in einem monat und davor die monate war ich immer pünktlich?!
    kann er das?! kann ich da was tun?
    kann doch nicht sein das ich meinen job verliere nur weil ich mal 10 min zu spät komme weil verkehr ist?
    und das ohne verwarnug oder so.. der hat doch ne meise!!! :o:o

2. MG!

MG! Erfahrener Benutzer

Modell:
    Punto
    oha eugen.
    das klingt ja schlimm :O
    also wenn du wirklich keine abmahnung erhalten hast, und nur selten zu spät warst, ist da bestimmt was anderes im busch
    eigentlich erfolgt vor der kündigung IMMER eine abmahnung.
    zumindest da wo ich immer gearbeitet habe.
    also wie erwähnt: wenn wirklich keine abmahnung erfolgt ist durch den arbeitgeber dann empfehle ich dir einen anwalt!
    mein schwager hatte damals ähnliche problem (kündigung ohne abhmahnung) und der hat seinen job behalten können, da die kündigung nicht rechtens war!
    wir haben seinen anwalt damals hier gefunden http://www.arbeitsvertrag.org/arbeitsrecht-kanzlei/ vielleicht wirst du ja auch fündig.

ich wünsche dir viel erfolg und kraft!

3. #3 eugen43, 17.11.2016
    eugen43

eugen43 Benutzer

oh man
    ich bin echt total daneben gerade. kein bock n neuen job zu suchen.. aber noch weniger lust eigentlich unter nem chef zu arbeiten der einen feuert wie er lust hat?!
    den tipp mit dem anwalt werd ich mir mal überlegen wenn ich weiß ob ich uberhaupt da weiter arbeiten will -.-
    aber trotzdem danke für die nette flotte antwort!! :)

4. #4 Petersilie, 23.11.2016
    Petersilie

Petersilie Benutzer

Hallo Eugen,
    na das klingt ja unerfreulich! Hat er dir denn fristlos gekündigt? Denn das wäre tatsächlich nicht legal. Oder bist du noch in der Probezeit und er hat dir mit 2-wöchigem Vorlauf gekündigt? Im Zweifelsfall würde ich mir lieber einen neuen Job suchen als in einer Stelle weiter zu arbeiten wo das Klima jetzt inzwischen sowieso ungut zu sein scheint. Viel Erfolg wünsche ich dir!

Thema:

Kündigung ?!

Die Seite wird geladen...

Kündigung ?! - Ähnliche Themen

1. Auto weg... und nun Rente kündigen?

Auto weg... und nun Rente kündigen?: Mal sehen, ob mir hier einer weiterhelfen kann. Bin jetzt in nem Alter, wo ich selber merke, das mit dem Autofahren geht nicht mehr so wirklich....
  2. Kündigung der Garage

Kündigung der Garage: Hi, folgendes Problem: Unsere Familie hat beim Einzug in die Wohnung vor fünf Jahren ein Garage mitgemietet. Die Garage befindet sich auf dem...