Kündigung ?!

Diskutiere Kündigung ?! im Rastplatz Forum im Bereich Community; ok. jetzt is die k*cke aber echt am dampfen... mir is ja schon viel untergekommen aber sowas... mein chef hat mir gekündigt!! angeblich weil ich...

  1. #1 eugen43, 17.11.2016
    eugen43

    eugen43 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ok.
    jetzt is die k*cke aber echt am dampfen...
    mir is ja schon viel untergekommen aber sowas...
    mein chef hat mir gekündigt!! angeblich weil ich STÄNDIG zu spät komme..
    hallo? das war genau 3 mal in einem monat und davor die monate war ich immer pünktlich?!
    kann er das?! kann ich da was tun?
    kann doch nicht sein das ich meinen job verliere nur weil ich mal 10 min zu spät komme weil verkehr ist?
    und das ohne verwarnug oder so.. der hat doch ne meise!!! :o:o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MG!

    MG! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Punto
    oha eugen.
    das klingt ja schlimm :O
    also wenn du wirklich keine abmahnung erhalten hast, und nur selten zu spät warst, ist da bestimmt was anderes im busch
    eigentlich erfolgt vor der kündigung IMMER eine abmahnung.
    zumindest da wo ich immer gearbeitet habe.
    also wie erwähnt: wenn wirklich keine abmahnung erfolgt ist durch den arbeitgeber dann empfehle ich dir einen anwalt!
    mein schwager hatte damals ähnliche problem (kündigung ohne abhmahnung) und der hat seinen job behalten können, da die kündigung nicht rechtens war!
    wir haben seinen anwalt damals hier gefunden http://www.arbeitsvertrag.org/arbeitsrecht-kanzlei/ vielleicht wirst du ja auch fündig.

    ich wünsche dir viel erfolg und kraft!
     
  4. #3 eugen43, 17.11.2016
    eugen43

    eugen43 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    oh man
    ich bin echt total daneben gerade. kein bock n neuen job zu suchen.. aber noch weniger lust eigentlich unter nem chef zu arbeiten der einen feuert wie er lust hat?!
    den tipp mit dem anwalt werd ich mir mal überlegen wenn ich weiß ob ich uberhaupt da weiter arbeiten will -.-
    aber trotzdem danke für die nette flotte antwort!! :)
     
  5. #4 Petersilie, 23.11.2016
    Petersilie

    Petersilie Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eugen,
    na das klingt ja unerfreulich! Hat er dir denn fristlos gekündigt? Denn das wäre tatsächlich nicht legal. Oder bist du noch in der Probezeit und er hat dir mit 2-wöchigem Vorlauf gekündigt? Im Zweifelsfall würde ich mir lieber einen neuen Job suchen als in einer Stelle weiter zu arbeiten wo das Klima jetzt inzwischen sowieso ungut zu sein scheint. Viel Erfolg wünsche ich dir!
     
  6. #5 Thatures, 12.12.2017
    Thatures

    Thatures Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe das gleiche gerad letzten Monat durchgemacht, einer Seits war es die Pünktlichkeit und anderer Seits mein Arbeitstempo...Auf Grund meines ADS bin ich halt leider langsamer als der ,,normale´´ Arbeiter. Ich selber habe immer wieder gemerkt das ich mit der Zeit auch wenn ich noch so schnell sein möchte, ich es einfach nicht hin bekomme... Nun bin ich auf dem Branche wechsel aus der Bäckerei zur Vermögensberaterin... Also, ja er kann das machen, aber bedenke stehts, wenn sich eine Tür schließt, geht eine andere evtl sogar eine bessere auf. :)
     
  7. #6 wagner25, 12.12.2017
    wagner25

    wagner25 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Du solltest dich nicht viel aufregen. Mach dich lieber gleich auf die Suche nach einer besseren Arbeit.

    Vielleicht ist es besser so, und findest einen besseren Arbeitgeber. So wie ich das sehe, wartete er nur auf einen Fehler von dir, um dich loszuwerden.
    Bei mir war es noch schlimmer! In 10 Jahren keinen Fehler gemacht, und dann einmal was vergessen, und schon war die Kündigung in der Hand.
    Hab jetzt allerdings was viel besseres gefunden.

    Also, wirf dich auf die Suche. Übrigens im Net findest du wie man einen guten Lebenslauf schreibt, was man hier lesen kann!

    Tschüss
     
  8. #7 Darke80, 15.12.2017
    Darke80

    Darke80 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, im Normalfall gibt es immer eine Abmahnung bei Verspätungen bevor du gekündigt wirst. Wenn dein Chef dich direkt gefeuert hat, muss er etwas gegen ich haben. Arbeitest du sonst in einer Art und Weise, die deinem Chef missfallen könnte?
     
Thema:

Kündigung ?!

Die Seite wird geladen...

Kündigung ?! - Ähnliche Themen

  1. Auto weg... und nun Rente kündigen?

    Auto weg... und nun Rente kündigen?: Mal sehen, ob mir hier einer weiterhelfen kann. Bin jetzt in nem Alter, wo ich selber merke, das mit dem Autofahren geht nicht mehr so wirklich....
  2. Kündigung der Garage

    Kündigung der Garage: Hi, folgendes Problem: Unsere Familie hat beim Einzug in die Wohnung vor fünf Jahren ein Garage mitgemietet. Die Garage befindet sich auf dem...