Kühlwasserpumpe Audi-TT 1,8 8J

Diskutiere Kühlwasserpumpe Audi-TT 1,8 8J im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo zusammen. Mein TT hat abruppt das ganze Kühlwasser verloren und musste in die Werkstatt geschleppt werden. Das darf doch nach 3 Jahre...

  1. #1 Nico-TT, 06.09.2012
    Nico-TT

    Nico-TT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    TT Coupé 1,8L
    KW/PS:
    118/160
    Baujahr:
    2009
    Hallo zusammen. Mein TT hat abruppt das ganze Kühlwasser verloren und musste in die Werkstatt geschleppt werden. Das darf doch nach 3 Jahre (Erstzulassung 07.2009) meiner Meinung nach noch nicht passieren, oder? Hat jemand einen Überblick über die Reparaturkosten? Schonmal vielen Dank vorab!
     
  2. #2 fuchs_100, 07.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    11
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Es sollte nicht passieren. Aber es ist ja derzeit die Schadursache nicht bekannt oder zumindest schreibst du davon nichts. Es gibt zahlreiche Ursachen durch äußere Einflüsse, die einen hohen Kühlwasserverlust verursachen können.

    Du kannst ja einen Kulanzantrag stellen, sofern keine äußeren Einflüsse die Ursache waren.
     
Thema: Kühlwasserpumpe Audi-TT 1,8 8J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasserverlust audi tt

    ,
  2. schadursachen bei kühlmittelverlust

    ,
  3. audi tt wasserverlust

    ,
  4. wasserverlust audi tt,
  5. kühlwasserpumpe audi 1 8t,
  6. kulanzleistungen audi 1 8t wasserpumpe,
  7. welche pumpen gibt es im audi ,
  8. kühlmittelverlust pumpe kosten audi tt
Die Seite wird geladen...

Kühlwasserpumpe Audi-TT 1,8 8J - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  3. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

    Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke