Kühlwasserprobleme

Diskutiere Kühlwasserprobleme im Fiat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo zusammen, also ich habe ein Problem, mein Fiat Panda verliert seit einiger Zeit Kühlwasser. Ich hatte noch keine Zeit mich darum zu kümmern...

  1. Kiki

    Kiki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    also ich habe ein Problem, mein Fiat Panda verliert seit einiger Zeit Kühlwasser. Ich hatte noch keine Zeit mich darum zu kümmern und habe einfach regelmäßig nachgefüllt...
    Heute bin ich zu Spät zur Tankstelle gefahren und der Motor war gewaltig heiß. Nachdem ich Wasser nachgefüllt hatte, und einige Zeit gewartet habe, hab ich den Motor neu gestartet, war auch kein Problem, der hörte sich wirklich normal an, aber aus dem Auspuff kam so viel Rauch, dass ich nach hinten raus nichts mehr gesehen habe. Lag das einfach daran, dass er immer noch zu heiß war? Oder hab ich den Motor jetzt gleich ganz geschrottet? Kann ich noch zur Werkstatt fahren? und wie kann es sein, dass der Motor so viel Kühlwasser braucht, ich glaube nicht dass ich welches verliere, war keine Wasserpfütze unerm Auto, da stimmt doch dann auch irgendwas nicht oder?
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Kühlwasserprobleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 30.11.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.268
    Zustimmungen:
    41
    Wenn dus nicht verlierst, dann müsstest du auch nicht auffüllen!^_^

    Ab zum Fachbetrieb. Kann sein, dass du es etwas übertrieben hast, aber das stellt sich in Kürze heraus.
     
  4. Kiki

    Kiki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann es nicht sein, dass er einfach viel verbraucht?
     
  5. #4 fuchs_100, 30.11.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.268
    Zustimmungen:
    41
    Der Verbrauch muss bei einem intakten Kühlsystem bei 0,00 liegen! Außer Motorenöl und die Scheibenwaschanlage habt ihr Autofahrer eigentlich sowieso nicht zu befüllen bzw. dann schnellstmöglich einen Fachbetrieb aufsuchen, denn dann stimmt was nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlwasserprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiat Panda kühlwasserverlust

    ,
  2. Fiat Panda verliert Kühlwasser

    ,
  3. fiat panda kühlwasser

    ,
  4. fiat panda kühlflüssigkeit,
  5. fiat panda verliert wasser,
  6. kühlwasser fiat panda,
  7. kühlwasserverlust fiat panda,
  8. fiat panda kühlmittel,
  9. kühlflüssigkeit fiat panda,
  10. fiat panda verliert kühlflüssigkeit,
  11. fiat panda wasserverlust,
  12. kühlwasserprobleme,
  13. fiat panda kühlwasser nachfüllen,
  14. kühlwasser auffüllen fiat panda,
  15. fiat panda verliert kühlmittel,
  16. kühlerfrostschutz fiat panda,
  17. audi tt braucht wasser,
  18. fiat panda kühlwasserkreislauf,
  19. fiat panda temperatur schwankt,
  20. kühlmittel fiat panda,
  21. fiat verliert wasser,
  22. Ölproblem fiat panda,
  23. audi tt verliert kühlwasser ,
  24. fiat panda 169 kühlwasser nachfüllen,
  25. panda 169 verliert wasser